Hallo goldstueck65,
Werbung hier im Forum wird nicht gern gesehen...wuerde Dir empfehlen den Namen des Anbieter etwas zu verunstalten so mit xx oder...
Hallo goldstueck65,
Werbung hier im Forum wird nicht gern gesehen...wuerde Dir empfehlen den Namen des Anbieter etwas zu verunstalten so mit xx oder...
@goldstueck65 sagte:
Die Passagiere haben keineRettungswesten getragen und die drei Frauen konnten nicht schwimmen.
:rofl: Das ist ja so was von lachhaft, da kann man kein Mitleid haben. Meine Frau kann ja auch nicht schwimmen - von daher kenne ich solche Situationen - aber wer dann keine Schwimmweste anzieht der hats auch nicht besser verdient. Ist so unngefähr wie mit verbundenen Augen als Schwerhöriger auf Bahngleisen spazieren zu gehen und zu sagen: Ich werds schon hören wenn ein Zug kommt.
Also war das Erdbeben im Ergebnis nix.
@Düren sagte:
Als wir im März da wren hies es hier im Forum " Beben in der Dom Rep - Leute brechen in Panik aus " ......
....verlink mir diesen Thread mal, ich finde leider nichts davon im Forum.
25.03.
Während das Epizentrum des ersten Bebens in der Nähe von Dajabon lag, der Grenzstadt zu Haiti, war das zweite und dritte Erdbeben mit einer Stärke von 3,2 auf der Richterskala zu spüren. Betroffen waren die Städte El Seibo, Hato Mayor und La Romana. Bisher wurde nur über Sachschäden berichtet.
Quelle: Dominicana News
Anmerkung zum letzten Posting:
:rofl: Das ist ja so was von lachhaft, da kann man kein Mitleid haben..... aber wer dann keine Schwimmweste anzieht der hats auch nicht besser verdient. .........
:shock:
Solche Beiträge und Einstellungen finde ich nur unverschämt und bedauerlich !
... manchmal fällt einem echt nichts mehr ein und es fehlen einem einfach nur noch die Worte
Hallo!
Weiß jemand ob Punta Cana schlimm betroffen ist?
...lese einfach den ersten Beitrag auf Seite 1
Oje, da kriegt man ja richtig Angst. Die ganze Erdbeben momenatn, der Vulkanausbruch etc......
Wir fliegen am So nach Punta Cana und Vorfreude ist was anderes,
Hab richtig Bammel
wieso die ganzen Erdbeben.....
die Wolke hat sich ja plötzlich schnell verzogen...
gebucht hast Du,kannst eh nix mehr ändern,freue Dich einfach auf einen wunderschönen Urlaub...
@fraenni sagte:
Anmerkung zum letzten Posting:
:rofl: Das ist ja so was von lachhaft, da kann man kein Mitleid haben..... aber wer dann keine Schwimmweste anzieht der hats auch nicht besser verdient. .........
:shock:
Solche Beiträge und Einstellungen finde ich nur unverschämt und bedauerlich !
Ich habs doch sogar noch an einem Beispiel aus der eigenen Familie begründet. Die Lachsymbole hätte ich mir sparen könne, aber ansonsten stehe ich dazu. ISt lachhaft wenn Leute die nicht schwimmen können meinen auf dem Atlantik in einer Nussschale ohne Schwimmwesten oder wenigstens Flügelchen zu schippern. Selber Schuld.
Ansosten gehört das nicht mehr in den Erdbeben Fred rein - esher in einen Dummkopf Fred. Sonst kommen wieder Leute die Angst haben in den Urlaub zu fleigen weils ja so gefährlich auf dem Meer wegen der Erdbeben ist.
Ich drücks alles klar aus - auch wenn der ein oder andere eine andere Meinung vertreten sollte. Natürlich ist es schlimm für die Familien der Ertrunkenen - das steht dem ja nicht entgegen.
Also die Lacher weg - bitte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!