.....ich hätte schon von Dir ein wenig mehr Diplomatie erwartet...mach die Touristen nicht bange
Mittleres Erdbeben (5,2) in der DomRep
-
geschrieben 1272059984000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1272080343000
Leni1609:[/quote]
Oh gott Leute ihr macht einem ja richtig Angst, wegen dem Erdbeben meine ich. Fliegen in 4 Wochen hin und ich kann jetzt schon an nichts anderes mehr denken.
Du koenntest auch ueber die Strasse gehen und von einem betrunkenen Autofahrer erfasst werden oder was auch immer. Wenn man sich nur solche Gedanken durch den Kopf gehen laesst, dann sollte man nicht mehr das Haus verlassen!
Freu Dich doch einfach auf den Urlaub und denk positiv! Wir waren jetzt das dritte mal in der DomRep und bis auf ein bisschen Sonnenbrand und ab und zu mal Montezumas Rache ist nix passiert!
Hat Dir schonmal jemand gesagt, dass Du auf Deinem Profilbild aussiehst wie Martin Semmelrogge???
2003 - Carabella Beach Resort, Punta Cana // 2004 - Casa Marina Bay, Samana // 2010 - Catalonia Royal, Punta Cana // 2011 - Secret Royal Beach, Punta Cana -
geschrieben 1272117439000
Martin Semmelrogge?
Ist der so braun?
:rofl:
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1272190086000
-
geschrieben 1272373677000
@Leni1609 sagte:
Oh gott Leute ihr macht einem ja richtig Angst, wegen dem Erdbeben meine ich. Fliegen in 4 Wochen hin und ich kann jetzt schon an nichts anderes mehr denken.
Ruhig Blut, ich habs doch schon mal geschrieben und rema hats gerade auch wieder bestätigt. Innerhalb der Anlagen bekommt man gar nichts von den Beben mit. Alles Panikmache hier in der Bildzeitung. Die haben sich vor Ort perfekt darauf eingestellt.
O.K. - irgendwann ist es vorbei, aber ein Beben der Stärke 5 merkt man in Pool und Meer gar nicht.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1272384569000
...... aber ein Beben der Stärke 5 merkt man in Pool und Meer gar nicht.
deswegen sind ja auch bei der Stärke 5,2 Menschen ums Leben gekommen
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1272387301000
5,2 sind 5,2 auf der Richterskala auf der gesammten Welt!!!!!!!
Wer keine gute Meinung über die Dom.Rep.hat,haut auch solche Parolen von "Pool und Meer"in die Runde.
vandened
-
geschrieben 1272394019000
also noch mal für alle .....wir waren am 19.04 in der Dom. Rep. in Punta Cana am Bavaro Strand. Wir haben davon überhaupt nichts mit bekommen und wir haben auch keine Schäden vor Ort festgestellt. Wir haben erst davon in Deutschland am Flughafen gehört, weil dort welche von der Boottour erzählt haben, die dabei verunglückt sein soll. Erdbeben können auch in Deutschland passieren. Also fahrt hin und geniesst euren Urlaub.
17 Flüge von einer Gesamtlänge von 50826 km -
geschrieben 1272453985000
@Leni1609 sagte:
Also wir waren am 19.04. in Bayahibe/Dominicus Beach und auch wir haben überhaupt nichts von diesem Erdbeben mitbekommen. Schäden konnten wir auch weder in der Anlage noch ausserhalb feststellen.
Also mach dich nicht verrückt und freu Dich auf einen schönen Urlaub.
-
geschrieben 1272460418000
@vandened sagte:
Wer keine gute Meinung über die Dom.Rep.hat,haut auch solche Parolen von "Pool und Meer"in die Runde.
vandened
Kannst Du das einmal ausführen wie Du das meinst? Ich habe eine gute Meinung von der DomRep. Das sind keine Parolen sonder Tatsachen, die hier ja auch bestätigt wurden. In der Bildzeitung steht das die Leute um ihr Leben rennen und vor Ort merkt man gar nichts davon. Selbiges damals bei der Vogelgrippe in Asien.
Bist Du Bildzeitungsmitarbeiter oder warum reagierst Du so seltsam?
Sie beobachten Dich