Also mir hat die Jeep-Safarie inkl. Besuch der Wasserfälle sehr gut gefallen. Man hat was von Land und Leuten gesehen und die Landschaft war beeindruckend. Würde die Jeepsafari aber nicht im Hotel buchen, da ist sie doppelt so teuer wie bei den privaten Anbietern.
Monster Truck Tour in Puerto Plata/Maimon?
-
geschrieben 1239280107000
-
geschrieben 1239335187000
@rantanplan285 sagte:
Also mir hat die Jeep-Safarie inkl. Besuch der Wasserfälle sehr gut gefallen. Man hat was von Land und Leuten gesehen und die Landschaft war beeindruckend. Würde die Jeepsafari aber nicht im Hotel buchen, da ist sie doppelt so teuer wie bei den privaten Anbietern.
Das ist schon richtig!
Nur meistens haben diese Touranbieter keine Versicherung, > sowohl Insassen als auch Unfall <
Frage einmal nach Ihrer Touristica Licens!!! Wirst Du wohl kaum zu sehen bekommen.
Deine Tour habe ich bestimmt 10x gemacht, aber immer privat.
Die Wasserfälle waren mir einfach zu überlaufen.
OK, ich war ja auch kein Urlauber.
Tirac no pompem - up to you -
geschrieben 1239354594000
Wir haben die Tour über Marisol gebucht. Eine Deutsche (Dani) hat uns die Reise verkauft. Die war lizenzsierte Verkäuferin für solche Touren und wir waren auch versichert.
Als wir dort waren, waren wir die einzige Reisegruppe bei den Wasserfällen.....mir hat´s gefallen, auch wenn das Wasser scheißekalt war
Wenn ich in der DomRep leben würde oder mein Aufenthalt sich nicht nur auf 14 Tage beschränkt hätte, würde ich diese Tour sicherlich auch "auf eigene Faust" mit einem Mietjeep machen, nur ich persönlich find es etwas gefährlich in einem Land, welches man nicht kennt wild in der Pampa rumzufahren.
Muss halt jeder selber wissen......