Ich mache in kuerze Urlaub in Punta Cana.
Wie ist das Nachtleben dort?
Welche Clubs und Discotheken sind zu empfehlen?
Wie sind die Preise fuer Getraenke?
Vielen Dank fuer Tips
Ich mache in kuerze Urlaub in Punta Cana.
Wie ist das Nachtleben dort?
Welche Clubs und Discotheken sind zu empfehlen?
Wie sind die Preise fuer Getraenke?
Vielen Dank fuer Tips
Ich war im Fruehjahr in der Discotek ** Werbung **.
Fantastisch, in einer riesengrossen Hoehle.
Sie ist auf er Strasse *******.
Eintritt ist USD 10, Getraenke USD 6
Auf alle Faelle ein Besuch wert...............
Euer André
Die Disco Mangu (nicht sicher, ob der Name richtig geschrieben ist) im Occidental Grand Flamenco Hotel soll sehr gut sein. Ist eine öffentliche Disco. War selbst nocht nicht dort, hab es jedoch des Öfteren gelesen.
Gruß
Hallo,
ich kann das Hot Spot empfehlen. Freier Eintritt, günstige Getränke
und gemischtes Publikum. Liegt am Plaza Brisas.
In Cortecito und in der Nähe gibt es auch noch einige Bars wo man abends hingehen kann.
Lg Ole
Ps hier noch die HP vom Hot Spot
http://76.163.202.230/main.php
Schau doch mal bei den Reisetipps.
Empfehlen kann ich außerdem Steve´s Corner Bar als Startpunkt für eine Disconacht im Hot Spot oder Mangú (ca. 10 Min. Fußweg).
hat jemand konkretes zum Mangu?was für Publikum?Musik?cuanto cuesta beber?usw?von welcher Sorte sind denn die Bars?
gibts dort auch so viele anhängliche Mädels
auf Rotlicht Feeling hab ich nämlich keine Lust
ja das hab ich mal in Cabarete in ner Disco erlebt und wollte wissen obs noch so ist
so kühl und abweisend wie ich reagiert habe kamen denen wohl Zweifel auf ob ich wirklich männlich bin
Disco Mangú: 8 US-Dollar Eintritt (1 Getränk inklusive), Flasche Bier 200 Pesos (ca. 4 Euro), gemischtes Publikum (Einheimische und Touristen).
Klar wird man hier oft von Mädels angequatscht und angetanzt, ist in der Domi wohl überall so... Diese sind aber in der Regel sehr nett und tun keinem etwas. Da muss man gar nicht kühl und abweisend sein. Man kann ihnen auch freundlich zu verstehen geben, dass man kein Interesse hat - dann wird man schon in Ruhe gelassen... Spätestens wenn man die Frage nach der Einladung zu einem Getränk verneint...
Auch hier gilt Dein schönes Zitat: Egal was du tust - bewahre stets die Achtung vor anderen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!