na heute könnte ich das wenigstens einigermaßen auf spanisch sagen,vor 11 jahren hatte ich kein Bock mich auf irgend eine Konversation einzulassen
Nachtleben Punta Cana
-
geschrieben 1242861249000wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
-
geschrieben 1242864821000
@Sualky sagte:
Klar wird man hier oft von Mädels angequatscht und angetanzt, ist in der Domi wohl überall so... Diese sind aber in der Regel sehr nett und tun keinem etwas.
....einigen haben halt nur die Geldbörsen gefehlt,sonst nix
Glaubt nicht ,das die Mädels euch so toll finden,sie haben immer Nachgedanken..
Pero es la Vida alla
Es ist immer Vorsicht geboten,egal wo ihr euch aufhaltet,die Rosarote Brille bitte zuhause lassen..
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1242865665000
eben-so reizend ich viele Dominikanerinnen finde,so vorsichtig muss man auch sein.viele würden lieber gestern als morgen ein sorgenfreieres Leben haben wollen und man muss zwischen ehrlichen und ausnutzerisch denkenden unterscheiden können
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik -
geschrieben 1242866800000
@ Deki
es ist nicht immer ganz einfach,die guten zu erkennen,bin aber der Meinung die treiben sich nicht in der Nacht in der Disco oder in der Bar herum....
ist nur meine Erfahrung,jedem das seine
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1242868944000
@soosi sagte:
....einigen haben halt nur die Geldbörsen gefehlt,sonst nix
Glaubt nicht ,das die Mädels euch so toll finden,sie haben immer Nachgedanken..
Pero es la Vida alla
Es ist immer Vorsicht geboten,egal wo ihr euch aufhaltet,die Rosarote Brille bitte zuhause lassen..
Denke ich genau so. Wer auf die gespielte dominikanische Lebensfreude reinfliegt, hat das Nachsehen.
-
geschrieben 1242893038000
In Punta Cana ist nicht viel los. Viele wissen anscheinend nicht, daß Punta Cana ein Gebiet bzw. Abschnitt ist u. keine Ortschaft. In den jeweiligen Resorts sind Diskotheken. Die einen mehr, die anderen weniger bekannt.
-
geschrieben 1242899464000
Man kann der "gespielten dominikanischen Lebensfreude" ja mit "gespielter deutscher Humorlosigkeit" begegnen - das schreckt in jedem Fall ab...
Ich kann nur sagen: Wenn man in einer Disco super Stimmung, gute Musik und ein paar kühle Getränke sucht, ist man im Mangú gut aufgehoben. Aggressive Anmache habe ich dort nie erlebt. Und auf seine Geldbörse und sein Gefühlsleben sollte man generell gut aufpassen...
Viel viel nerviger als die Mädels im Mangú sind teilweise die angetrunkenen Amerikanerinnen in den Hotel-Discos - die können richtig penetrant werden...
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1242927461000
Was die betrunkenen Mädels angeht, stimme ich zu. Dazu gehören aber nicht nur die Amerikanerinnen, auch Engländerinnen und die "Damen" aus Kanada.
Betrunkene Frauen sind schon sehr übel, aber ehrlich gesagt, finde ich es auch nicht besonders prickelnd, wenn voll gesoffene Kerle - alle Altersklassen - in der Disco auf der Tanzfläche mit brennender Zigarette rumtorkeln und dann noch meinen, sie sind die "Größten" und ich krieg jede und jede "Dominikanerin" kann froh sein, mich abzukriegen ....
Hört sich jetzt krass an, ist aber so. Und mit voll gesoffenen Kerlen, sind vorrangig die Nordamerikaner und Nordeuropäer gemeint, auch die Deutschen. Natürlich ist es nicht die Masse der Leute, aber auch keine Einzelfälle. Nix gegen Alkohol, aber ab einem gewissen Level, verlieren die Menschen alle Hemmungen.
LG
chacha -
geschrieben 1242929669000
fährst du tatsächlich wieder ins NH Real?
Kann ich leider nicht verstehen, waren es uns anschauen und ich muß sagen das es uns ganz und gar nicht zusagt, aber ist ja auch Geschmacksache.
Die schlechten Bewertungen der letzten Monate können doch auch nicht so täuschen, oder?
LG
Marion
Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner! -
geschrieben 1242930969000
Ich bin ganz Deiner Meinung: Besoffene Leute , die sich nicht benehmen können und andere belästigen, sind grundsätzlich ziemlich übel - Nationalität und Geschlecht spielt da keine Rolle. Die Amerikanerinnen hatte ich nur als Beispiel genannt, weil mich im letzten Jahr eine ziemlich genervt hat... Im Vergleich zu einer solch penetranten und plumpen Anmache war alles, was ich im Mangú erlebt und gesehen habe, absolut harmlos. Wie gesagt: In der Regel sind die Mädels dort schnell weg, wenn man ihnen kein Getränk spendiert...
Crazy, nicht?
Im Ernst: Mir hat es letztes Jahr im NH Real sehr gut gefallen und ich kann die schlechten Bewertungen nur teilweise nachvollziehen. Man muss im Vorfeld bereits alles dafür tun, dass man ein vernünftiges Zimmer bekommt, dann kann aus meiner Sicht nicht viel schief gehen. Und die Zimmer selber sind ein Traum...
Ein Grund für die Hotelwahl war aber auch die super Lage: Tagsüber kann man herrlich am Strand laufen bis zum südlichen Ende der Bucht und wenn man abends mal das Hotel verlassen möchte, ist man mit dem Taxi schnell bei Steve´s... Vom Service sind andere Hotels bestimmt um einiges besser, ist mir aber nicht so wichtig (obwohl: dieses Mal habe ich Paradise Club gebucht).
LG Klaus
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana