An MollyBea:
Der Thraed wurde erstellt von mir am 11.06 heute ist der 15.06 dazwischen hat sich die Route ja verändert aber nicht seine Kraft. Das habe ich alles hingeschrieben. Wer das Gefühl bekommt von Panik dann nur Leute die entweder hinfliegen, und demnächst Urlaub machen auf der DOM REP. Ich bin lieber dafür Aufklärung zu betreiben wenn das „ Feuer“ ausbricht und nicht erst dann wenn ich einen Großbrand habe, denn dann haben die Leute eher ganz schlechte Karten. Dann wird das Umbuchen schwieriger oder die Leute hätten gar nicht erst gebucht, oder können Landsleute verständigen.
Außerdem ist es ein Unterschied ob ich auf Festland bin wie bei dir Florida oder ob ich auf ner Insel hock.
Um das einschätzen der Hurricane mach dir mal keine Sorgen, gerade Stürme die vom Westen kommen nehmen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit immer an Kraft zu .
Noch was stört mich an dieser Aussage“ Zudem sollte jedem Karibik-Urlauber bekannt sein, dass Sommer die Zeit der Stürme ist“
Geh mal auf den Flughafen und mach dir den Spaß und frage mal Leute ob das wissen. Du glaubst gar nicht wie unwissend die Leute sind. Das Reisebüro sagt dir keine Infos darüber erst wenn du selbst danach fragst, aber wer es nicht weis fragt nicht.
Mein nächster Thread schreibe ich anders wie neuer Storm auf den Weg in die Karibik?