Hallo an alle !
Was mich hier sehr verwundert bei div. Users ,ist :habt ihr euch im Vorfeld denn nicht erkundigt,zu welcher Zeit die Hurricanesaison ist?
Kein Reiseveranstalter kann im Vorfeld prognostizieren welcher sich wo hin wendet und welche Insel in Mitleidenschaft gezogen wird!
Keiner von uns will sowas miterleben,aber Naturgewalt ist nun mal unberechenbar,und jetzt schaumschlagen weil genau euer Urlaubsziel betroffen ist,find ich nicht ganz korrekt.Damit sollte man mit Fassung umgehen können wenn man ein Ziel um diese Zeit in der Karibik wählt.Ihr tut euch alle selbst sooooviel leid,und keiner hier verschwendet einen Gedanken an die Leute die vor Ort im Moment sind und dies hautnah miterleben müssten.Was ist den mit den Einheimischen,die die Dächer übern Kopf und auch angehörige verloren haben!
Sind die nicht die Ärmsten!
Wir sind alle ,so hoffe ich doch,unserer Taten bewusst,und wenn man zur Hurricanesaison bucht,sollte man sich dann nicht noch selbst leid tun,wenn's mal schief geht.
Man sollte sich nicht immer im Leben auf's Glück verlassen,denn wie man sieht kanns auch mal nicht so sein!
Jetzt Engpass haben,und schaumschlagen,finde ich nicht angebracht!
Grüsse
Mary