• Remo151
    geschrieben 1315141698000

@40cent sagte:

Soetwas kann ganz gewaltig schifegehen - wie man z.B. im Nachbarforum sieht.

Das RIU Palace Bavaro war im Katalog ab 1.11. ausgeschrieben (hier noch nachzulesen), inzwischen wird es ab 6.12. angeboten.

Ob es da wirklich eröffnet wird oder die Leute in einem der Nachbarhotels unterkommen, wird auch RIU wohl noch nicht wissen - das Iberostar Grand Bavaro hat damals auch nur mit 10 Gästen und vielen Baugerüsten eröffnet.

Mh danke für deinen Beitrag. Ich hab 3 Wochen ab dem 26.1.12 gebucht. Was denkst du, soll ich jetzt schon auf ein anderes Hotel um buchen?

• Reegygirl
    geschrieben 1315150949000

@40cent sagte:

Soetwas kann ganz gewaltig schifegehen - wie man z.B. im Nachbarforum sieht.

Das RIU Palace Bavaro war im Katalog ab 1.11. ausgeschrieben (hier noch nachzulesen), inzwischen wird es ab 6.12. angeboten.

Ob es da wirklich eröffnet wird oder die Leute in einem der Nachbarhotels unterkommen, wird auch RIU wohl noch nicht wissen - das Iberostar Grand Bavaro hat damals auch nur mit 10 Gästen und vielen Baugerüsten eröffnet.

Laut Reisebüro(neuster Stand) Eröffnung am 5.12.11..ob 1.oder 2. Tage später..kommt es doch nicht drauf an..Hauptsache fertig..wir waren schon in vielen Rius.Hotel..bisher hat es immer geklappt.!!!

• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1315163543000

@reggygirl:

Was soll Dein RB auch sagen? Wenn die Leute wirklich gut sind, geben sie Dir den Kontakt zum Product Manager bei RIU, um ihn mal intensiv zur Sache zur vernehmen.......

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • Reegygirl
    geschrieben 1315228614000

@ELCOMANDANTE sagte:

@reggygirl:

Was soll Dein RB auch sagen? Wenn die Leute wirklich gut sind, geben sie Dir den Kontakt zum Product Manager bei RIU, um ihn mal intensiv zur Sache zur vernehmen.......

Auf diese Aussagen können wir uns 100% verlassen...buchen schon seit vielen Jahren

im gleichen RB..bisher hat es immer gestimmt..ganz davon abgesehen kann sich das heut Zutage  keiner mehr erlauben..große Reisebüros mit vielen Filialen..

• 40cent
    geschrieben 1315233160000

Ich hatte nicht ganz grundlos den Thread zum RIU Varadero im Kubaforum verlinkt.

Der Lauf der Dinge dort (es wird pünktlich eröffnet, es wird fast pünktlich eröffnet, es wird etwas später eröffenet, es wird nur ein Flügel eröffnet...) ist ein Beispiel dafür, daß man sich eben doch nicht immer 100%ig sicher sein kann.

Wenn ich die letzten Äußerungen auf Seite 28 des Threads richtig verstehe, dann ist es auch jetzt nach über einem Jahr noch nicht wirklich fertig. Auch die (vermutlich von Holidaycheck automatisch verlinkten) Bewertungen in der rechten Spalte sprechen Bände: "Never go to RIU Varadero", "Kuba ja, aber nicht ins Riu Varadero!"

Nun ist die Situation in Kuba sicherlich nicht vergleichbar, weil dort der Staat sehr stark in das Hotelmanagement hereinregiert, aber es ist ja nicht das erste RIU in Kuba, man hätte also schon Erfahrung haben können.

Bezeichnend ist auch, daß RIU dieses Hotel auf der Homepage inzwischen überhaupt nicht mehr auflistet (im TUI-Papierkatalog steht es noch), vermutlich will man es nur noch loswerden (das Turquesa und das Las Morlas gehören ja schon zu Be Live).

Gerade in der heutigen Zeit mit ihrem Kosten- und Effizienzdruck wird machmal sehr hoch gepokert - dabei kann man eben auch mal verlieren.

• Paddy2202
    geschrieben 1315401351000

Hallo,

wir wollen das RIU Palace Bavaro im April 2012 buchen.

Kann mir denn jemand aktuell berichten wie es dort aussieht und was die TUI-Reiseleitung oder ein RIU Manager zum Eröffnungstermin sagt ?!

Meint Ihr bis dahin ist es fertiggestellt ?

Ich will es am Montag buchen, wäre schön vorher etwas zu hören.

Viele Grüße

Patrick

• Remo151
    geschrieben 1318786922000

Gemäss TUI wird das Hotel sicher per Anfangs Dezember fertiggestellt sein. Ich bin mal zuversichtlich und freu mich auf den 26. Januar 2012.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!