Hallo zusammen,
wollt mich mal erkundigen, ob das "obenrum nahtlos bräunen" in der Dom. Rep. wirklich so verpönnt ist, wie bei vielen Reiseveranstaltern im Katalog beschrieben?
lg Sonja
Hallo zusammen,
wollt mich mal erkundigen, ob das "obenrum nahtlos bräunen" in der Dom. Rep. wirklich so verpönnt ist, wie bei vielen Reiseveranstaltern im Katalog beschrieben?
lg Sonja
Hallo Sonja,
es machen genug Frauen, da sagt kein Mensch was, aber beliebt ist es nicht.
Wenn man so die amerikanischen Foren liest, muss man schon schmunzeln, die regen sich darüber am meisten auf und haben selbst in Amerika die größten Schmutzfilme.
Ich persönlich verzichte auf Oben-ohne.
Ich denke man sollte Sitten auch respektieren.
Gruss
Melly
Also beim IHD zum Beipiel steht in den Unterlagen die man beim Check-in bekommt:
Am Pool verboten, am Strand erlaubt!
Also offentlsichtlich nicht prinzipiell verboten!
Danke für die Antworten.
Wollt nur auf Nummer sicher gehen, nicht dass ich mir Probleme einhandle. Na mal schaun, am Samstag seh ich's ja dann vor Ort!
lg Sonja
Man ließt zwar oft nicht erlaubt, aber machen tun es verdammt viele :D. Nicht am Pool, aber am Strand. Gerade die Amerikaner machen es erst recht oft, müssen ja ihre Siliconbomber präsentieren.
Dir/Euch viel Spaß.
LG
Ich bin der Meinung, dass von einem fähigen Chirurgen angebaute Plastikhupen durchaus ästhetisch sein können. Und das kann frau dann ja auch am Strand zur Schau stellen. In unseren heutigen Zeit werden sich nur noch wenige darüber aufregen.
Schlimmer ist´s, wenn darunter die von Doc Mc Donald´s produzierte "Münchener Krankheit" (= Stau am Mittleren Ring) auftritt. Wenn Du das noch in Verbindung mit einem String-Tanga siehst--- also, ich hab´drei Cuba-Libre gebraucht, um einen gewissen Brechreiz zu unterdrücken, würg!!!
Aber--- lasst Euch den Urlaub nicht vermiesen!!!
@'dongressi' sagte:
Schlimmer ist´s, wenn darunter die von Doc Mc Donald´s produzierte "Münchener Krankheit" (= Stau am Mittleren Ring) auftritt. Wenn Du das noch in Verbindung mit einem String-Tanga siehst--- also, ich hab´drei Cuba-Libre gebraucht, um einen gewissen Brechreiz zu unterdrücken, würg!!!
:rofl: dongressi Du bist genial *kicha
Wie Recht Du doch hast.
Ich find es auch krass, wenn sich richtig "Übergewichtige" da sprech ich aber nicht von 10 kg mit String und Bikini am Strand entlang bewegen..oder sollte ich wälzen sagen?.
Da würde es ein guter Badeanzug auch tun.
Aber ich hab in der DR noch was viel Lustigeres gesehen.
Da stand am Iberostar ein sehr sehr alter Herr mit seinem ...öhm wie sag ich dazu? ...(sorry gibt keinen anderen Ausruck) "Sackhalter" am Strand, hat sich extra so hingestellt, dass jeder seine Männlichkeit bewundern kann.
Also da muss man shon 2 Mal hingucken um das wirklich zu glauben, dass jemand mit sowas rumläuft
Sah nicht sehr augenfreundlich aus und wir brauchten danach auch erstmal nen großen Schluck Rum
Gruss
Melly
Beachtlich ist es, daß in Amerika diese Stellen eines Körpers sofort in TV unsichtbar gemacht wird bzw. es verpöhnt ist, sich so freizügig zu zeigen. ABer Gewalt zeigen, daß ist ok? Wie wiedersprüchlich. Da schau ich mir doch lieber Hupen an, grins.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!