• Frunan
    Verwarnt
    geschrieben 1168457086000

@'mellygirl' sagte:

:laughing: dongressi Du bist genial *kicha

Wie Recht Du doch hast.

Ich find es auch krass, wenn sich richtig "Übergewichtige" da sprech ich aber nicht von 10 kg mit String und Bikini am Strand entlang bewegen..oder sollte ich wälzen sagen?.

Da würde es ein guter Badeanzug auch tun.

Aber ich hab in der DR noch was viel Lustigeres gesehen.

Da stand am Iberostar ein sehr sehr alter Herr mit seinem ...öhm wie sag ich dazu? ...(sorry gibt keinen anderen Ausruck) "Sackhalter" am Strand, hat sich extra so hingestellt, dass jeder seine Männlichkeit bewundern kann.

Also da muss man shon 2 Mal hingucken um das wirklich zu glauben, dass jemand mit sowas rumläuft :shock1:

Sah nicht sehr augenfreundlich aus und wir brauchten danach auch erstmal nen großen Schluck Rum ;)

Gruss

Melly

@Melly,

den habe ich auch gesehen!

Braungebrannt und Grauer Haarkranz "Richtig"

sah zum schießen aus!

Gruß

Frunan

• mellygirl
    geschrieben 1168457739000

@Frunan: echt? *kicher

Genau den mein ich *löl

Mal gut, dass nicht nur wir den gesehen haben, wobei er nicht zu übersehen war :shock1:

• Miss Sixtie
    geschrieben 1168458062000

Hallo Sonja,

ich habe in meinem letzen Urlaub unsere Reiseleiterin auf das oben ohne angesprochen. Sie hat gesagt das die Dominikaner streng katholisch sind, und das man damit ihr schamgefühl verletzt wenn man sich oben ohne hinlegt.

In meinem Marco Polo Reiseführer steht auf Seite 101 dazu genau das selbe.

Ich finde man sollte das als Urlauber respektieren und sich nicht oben ohne hinlegen.

Liebe Grüße

Nicola

• dongressi
    geschrieben 1168465354000

@mellygirl und Frunan

ich geh´mit Sicherheit niemals mehr ohne Fotoapparat los. Der Typ freut sich dann noch, wenn er bei lustich.de oder sonst einem Fun-Forum im Web auftaucht.

@Miss Sixtie

mit dem Schamgefühl hab´ich da so meine Bedenken. Oder wie würdest Du es bezeichnen, wenn ein leicht gekleidetes Mädchen in der Stadt auf einen Mann zugeht - der in weiblicher Begleitung ist - und ihn mit den Worten "Cheapy, cheapy" anbaggert? Was übrigens auch vor manchen Hotels passieren kann, wenn das Hotelmanagement nicht Gewehr bei Fuß steht.

Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand!
  • Palmenblatt
    geschrieben 1168524722000

@'mellygirl' sagte:

:laughing: dongressi Du bist genial *kicha

Wie Recht Du doch hast.

Ich find es auch krass, wenn sich richtig "Übergewichtige" da sprech ich aber nicht von 10 kg mit String und Bikini am Strand entlang bewegen..oder sollte ich wälzen sagen?.

Da würde es ein guter Badeanzug auch tun.

Ich weiss von wem Du schreibst, er ist Schweitzer und nun wollen wir das Meckern ueber die Ami mal lassen , die tun das ueber uns auch nicht ,,vielleicht sind wir aber auch so perfet??????

Aber ich hab in der DR noch was viel Lustigeres gesehen.

Da stand am Iberostar ein sehr sehr alter Herr mit seinem ...öhm wie sag ich dazu? ...(sorry gibt keinen anderen Ausruck) "Sackhalter" am Strand, hat sich extra so hingestellt, dass jeder seine Männlichkeit bewundern kann.

Also da muss man shon 2 Mal hingucken um das wirklich zu glauben, dass jemand mit sowas rumläuft :shock1:

Sah nicht sehr augenfreundlich aus und wir brauchten danach auch erstmal nen großen Schluck Rum ;)

Gruss

Melly

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
  • Clarki8
    geschrieben 1168533753000

@'Miss Sixtie' sagte:

ich habe in meinem letzen Urlaub unsere Reiseleiterin auf das oben ohne angesprochen. Sie hat gesagt das die Dominikaner streng katholisch sind, und das man damit ihr schamgefühl verletzt wenn man sich oben ohne hinlegt.

uns was ist mit mir? ich musste auch unter dem anblick leiden.

wir haben allerdings ausreichend beweisfotos von fetten stringtanga-ärschen und hängebusen gemacht, um nun daheim unseren freunden zeigen zu können, wie sehr wir im urlaub leiden mußten ;)

• carstenW.
    geschrieben 1168533991000

@Clarki8

einfach nicht hinschauen, dann braucht man auch nicht leiden. Natürlich kann man sich manche Blicke nicht verkneifen, aber genauso wie diese Leute gibt es auch d..... Leute, da weiß ich nicht was mir lieber ist.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!