• Lilian1507
    geschrieben 1206312072000

:laughing:

@petraka:

Hihi, und was sagt uns das? Nur ************* laufen in der Dominikanischen Republik oben ohne...

Nein, ganz im Ernst - ich finde einen vollständigen Bikini auch netter als einen halben. Falls es für ein Oberteil finanziell nicht mehr reichen sollte, wäre ein Urlaub an der Ostsee sicher angebrachter.

;)

• juanito
    geschrieben 1206312370000

Und wahrscheinlich waren es nicht einmal Dominicanas sondern Haitianas :frowning:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • petraka
    geschrieben 1206312787000

@juanito sagte:

Und wahrscheinlich waren es nicht einmal Dominicanas sondern Haitianas :frowning:

Keine Ahnung :? ich fands so unangenehm, daß wir schnell wieder ins Hotel geflüchtet sind.

Wir waren im Palladium und sind da raus in den nächsten Ort, da fand ichs auch ganz schrecklich. Obwohl da alle angezogen waren ;)

LG Petra
  • Summer_84
    geschrieben 1206448448000

ich halt mich da jetzt raus... finde die ganze Diskussion driftet zusehends ab.

Da sich hier einige Herren ja so für OO einsetzen, will ich ihnen nicht den Urlaub vermiesen... ;) :laughing: *grins* (ist nur ein Spass!)

Nur weil in anderen Ländern bestimmte Dinge nicht möglich sind, die mich betreffen (z.B. irgentwelche Kirchen et), muss ich mich doch nicht auf dieses Niveau herab begeben und mich ebenfalls – sozusagen "aus Rache" – im Ausland wie die Axt im Wald benehmen. Ich stehe da drüber. Zudem habe ich das Beispiel mit dem Kopftuch etc. nur gebracht, um mal zu zeigen, dass auch hier in Deutschland darauf geachtet wird, dass "unsere Sitten" eingehalten werden und man das somit im Ausland auch respektieren sollte. Ob da jemand ein Kopftuch trägt oder nicht, ist mir persönlich schnurz. Wollte nur mal auf die Doppelmoral eingehen – ich ziehe im Ausland blank, aber die Lehrerin meiner Kinder darf kein Kopftuch tragen.

Aber jedem das Seine. Ich bin halt dafür, dass ich mich in anderen Ländern nach deren Sitten verhalte. Wenn mich das stört, fahre ich da halt nicht hin und Ende - aus - Mickey Maus.

So, das war es jetzt von meiner Seite, ich will mich hier nämlich nicht streiten und freue mich lieber mit euch zusammen auf den nächsten Urlaub!!! :kuesse:

LG Summer

• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1206451960000

Ich mach jetzt mal einen ganz tollen Vorschlag! Die Frauen, die sich gerne etwas freizügiger zeigen möchten stellen einfach ein Bild hier ins Formum ein und die Männer stimmen dann darüber ab, ob es in Ordnung ist oder ob es gegen die guten Sitten verstößt...... :laughing:

Schönen Urlaub. Ich flieg im Sommer in die DomRep und kann dann ja anschließend berichten, ob ich einen Verstoß gg. die guten Sitten feststellen konnte

• ronin
    gesperrt
    geschrieben 1207152971000

In den Riu Hotels Punta Cana gab es einige junge Frauen die oben ohne rumgelaufen sind. Mir gefällt das garnicht, da in den Reiseunterlagen ja gezielt darum gebeten wird, dies zu unterlassen. Ich kann mich auch nicht vorstellen das die Angestellten sich darüber besonders freuen.

• bergfrosch
    geschrieben 1207157339000

@ronin sagte:

.... Mir gefällt das garnicht, da in den Reiseunterlagen ja gezielt darum gebeten wird, dies zu unterlassen.

Nun ja, wie wir gelesen haben, interessiert das gewisse Urlauberinnen nicht.

(Jenen wuerde ich gerne einen Urlaub in einem islamischen Land subventionieren... :p ).

Aber auch hier regt sich Widerstand, zumindest an oeffentlichen Straenden, wo diese 'Missionarinnen der unbekuemmerten Euterschau' mitunter beschimpft und mit Sand beworfen werden.

So geschehen in Juan Dolio in der 'semana santa', nachzulesen in einem englischsprachigen Forum.... :laughing:

Bergfrosch

Alles geht seinen karibischen Gang.
  • juanito
    geschrieben 1207157836000

Jenen wuerde ich gerne einen Urlaub in einem islamischen Land subventionieren

Nimm das lieber gleich zurück. Du würdest arm werden :shock1:

Du liest ja hier nicht alles, aber gib mal:

Oben Ohne in Ägypten

dto. in Tunesien ein :laughing:

:shock:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1207158067000

[

Du liest ja hier nicht alles, aber gib mal:

Oben Ohne in Ägypten

dto. in Tunesien ein :laughing:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Ich war schon in Tunesien und auch in Ägypten (Hurghada). Da liefen zwar nicht viele aber durchaus einige Frauen blank rum.

Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird........

• carstenW.
    geschrieben 1207158586000

@ronin

wie jako schon sagte. Dann darf man nirgendwo mehr hin, denn man wird überall mal welche sehen, die OO machen, mal provokativ gesagt ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!