@ jako51975: Darum habe ich dabei geschrieben,das es in den Anlagen geduldet wird,gelle
oben ohne erlaubt/geduldet?
-
geschrieben 1207229259000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1207310846000
Ich hab überhaupt keine Domenicanerin am Strand gesehen - ausser die gearbeitet haben.
Und anständig sind Deutsche auch!!!
LG Petra -
-
geschrieben 1207333450000
Gerade frisch aus der Dom.Rep. zurückgekehrt, kann ich berichten, dass in unserer Hotelanlage sehr wenige Frauen oben ohne gesonnt oder gebadet haben. Und die, die es machten, waren wenig schön anzusehen. Das ist leider häufig so. Eine ältere Dame fand auch nichts dabei, oben ohne am Strand spazieren zu gehen und sich regelrecht zu präsentieren. Beneidenswert so ein Selbstbewusstsein.
LG DomRepperin
-
geschrieben 1207334391000
@ bergfrosch
Erwartest du wirklich, dass die deutschen touris wissen, dass es 2 (zwei) Inseln mit ähnlichen Namen in der Karibik gibt?
Die Dominikanische Republik (span. República Dominicana) ist ein Inselstaat und liegt auf der Insel Hispaniola östlich von Haiti, zwischen dem Atlantik und der Karibik. Die Staatsangehörigen heißen Dominikaner[1]. Die Dominikanische Republik ist nicht zu verwechseln mit Dominica (deren Staatsangehörige Dominicaner heißen).
(Wiki)
Gestern im deutschen TV- " Als ich 1991 nach Leipzig kam wusste ich nicht ob Leipzig östlich oder westlich von Dresden liegt"
Da erwartest du Kenntnisse von 8000 Km. entfernten Inseln?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1207337738000
War kein Tippfehler, sondern einfach eine falsche Schreibweise meinerseits.
Entschuldige bitte, war keine Absicht. Hoffentlich schreib ich´s das nächste Mal richtig.
Dumm geboren - heute was dazugelernt
LG Petra -
geschrieben 1207484744000
@DomRepperin sagte:
Gerade frisch aus der Dom.Rep. zurückgekehrt, kann ich berichten, dass in unserer Hotelanlage sehr wenige Frauen oben ohne gesonnt oder gebadet haben. Und die, die es machten, waren wenig schön anzusehen. Das ist leider häufig so. Eine ältere Dame fand auch nichts dabei, oben ohne am Strand spazieren zu gehen und sich regelrecht zu präsentieren. Beneidenswert so ein Selbstbewusstsein.
LG DomRepperin
Und genau das ist das Problem. Über die Hübschen regt sich keiner auf
-
geschrieben 1207575571000
Davon mal ganz abgesehen, dass mit Sicherheit nicht nur "deutsche Touris" diesen Kenntnismangel zu verzeichnen haben.
Stimme Dir zu ronin, es ist schon traurig, dass manche Leute so wenig Selbstbewusstsein haben, dass sie auf den Fehlern anderer so herumreiten müssen.
Nobody is perfect.
-
geschrieben 1208178828000
@DomRepperin sagte:
Davon mal ganz abgesehen, dass mit Sicherheit nicht nur "deutsche Touris" diesen Kenntnismangel zu verzeichnen haben.
Stimme Dir zu ronin, es ist schon traurig, dass manche Leute so wenig Selbstbewusstsein haben, dass sie auf den Fehlern anderer so herumreiten müssen.
Nobody is perfect.
Dann können wir ja nun mit der Diskussion anfangen, ob das Thema dieses Threads auf der anderen Insel erlaubt ist