• zuleyka
    geschrieben 1209724966000

Ich finds unmöglich, wenn man sich oben ohne sonnt. Zumal "dulden" ja auch nicht heißt, dass die Einheimischen (und übrigens auch die anderen Hotelgäste) darüber begeistert sind.

Was ist überhaupt hübsch anzusehen? Liegt wohl im Auge des Betrachters...

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • IsoldeC
    geschrieben 1209732952000

Hallo,

also ich mache in der Dominikanischen Republik immer oben Ohne und sehr viele Andere auch.

Es hat noch nie jemand etwas gesagt!

Wenn ich jedoch durch die Anlage laufe oder etwas zu Trinken hole, dann binde ich ein Tuch um, dass ist ja klar.

• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1209737608000

@IsoldeC sagte:

Hallo,

also ich mache in der Dominikanischen Republik immer oben Ohne und sehr viele Andere auch.

Vielleicht hat noch nie jemand was gesagt, weil alle schreiend weglaufen :laughing:

• Summer_84
    geschrieben 1209738975000

aha... das ist ja ne tolle Einstellung! "Oben ohne finde ich toll, aber bitte nur bei 20jährigen Schönheiten mit perfektem Körperbau".

Ich finde auch, dass Leute, die nicht aussehen wie Cover-Modelle bitte eine Tüte über dem Kopf tragen sollten!!!! :laughing:

Also die Einstellung finde ich echt sonderbar (um es mal nett auszudrücken).

LG Summer

• bessy123456
    geschrieben 1209739136000

Und wer schützt unsere Augen vor den Männern " oben ohne " wenn sie ihre FEINKOSTGEWÖLBE durch die Gegend tragen ?? :shock1:

• zuleyka
    geschrieben 1209739147000

Na also weißte.

Isolde, glaubst du wirklich, dass ein ANGESTELLTER eines Hotels DICH als zahlenden Touristen darauf anspricht, deine Brüste zu bedecken?!?!

Hui, was man da alles sieht, falsche, schrumpelige, bis zu den Kniekehlen hängende, von der Sonne verbrannte.... Das ist weder am Strand noch woanders hübsch.

Aber wenn sich in D ein Ausländer in solch einer Form "daneben benehmen" würde, dann wäre das Geschreie groß.

@Summer_84 sagte:

aha... das ist ja ne tolle Einstellung! "Oben ohne finde ich toll, aber bitte nur bei 20jährigen Schönheiten mit perfektem Körperbau".

Ich finde auch, dass Leute, die nicht aussehen wie Cover-Modelle bitte eine Tüte über dem Kopf tragen sollten!!!! :laughing:

Also die Einstellung finde ich echt sonderbar (um es mal nett auszudrücken).

LG Summer

Ich finde oben ohne generell unmöglich! Ob nun 65 A oder 100 Doppel-D

@bessy123456 sagte:

Und wer schützt unsere Augen vor den Männern " oben ohne " wenn sie ihre FEINKOSTGEWÖLBE durch die Gegend tragen ?? :shock1:

naja, das ist etwas weit ausgeholt.... und schützt ja auch keiner vor weiße-Socken-in-Sandalen-Trägern. Wobei sicher die Einheimischen von bloßen Frauenbrüsten pikierter sind als von Bierbäuchen.

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • carstenW.
    geschrieben 1209746826000

@zuleyka

bei uns in Deutschland gibt es auch Fälle, wo wir uns über Dinge anderer Nationalitäten aufregen. Ich denke dies ist ein Thema, wo kein Land in Sicht ist u. wo man stundenlang diskutieren kann. Ich denke mal so: Es gibt wahrhaftig schlimmeres.

LG

• shari-13
    geschrieben 1209748622000

@IsoldeC sagte:

Hallo,

Wenn ich jedoch durch die Anlage laufe oder etwas zu Trinken hole, dann binde ich ein Tuch um, dass ist ja klar.

Also Isolde,

irgendetwas passt da nicht ganz: In deinem Profil hast du u.a. angegeben, dass du bevorzugt Bildungs-/Sprach-/Kulturreisen unternimmst, du bereits in Ägypten, Thailand und USA Urlaub gemacht hast . Was bedeutet da für dich "Kultur"? Nur die Sehenswürdigkeiten des Landes betrachten - aber sich um kulturelle Hintergründe und "Kultur des Landes" nicht interessierst. Wie anders könntest du denn z.B. in Ägypten oder in USA Urlaub machen, ohne zu wissen, dass dort oben ohne verpönt ist (Ägypten ist islamisch), in USA kannst du dafür ein saftiges "Strafgeld" kassieren und auch in der DR ist oben ohne von den Einheimischen NIRGENDS selbst praktiziert (selbst die Prostituierten machen das nicht!!!).

Sich derart über die kulturelle Einstellung eines Landes hinwegzusetzen - egal welche Körperformen man damit zur Schau stellt - finde ich persönlich rücksichtslos. Und nur weil "keiner was sagt" heißt das noch lange nicht, dass man das gerne sieht. (das kann von einer guten Kinderstube oder schlichtweg aus Höflichkeit so sein - ein Angestellter eines Hotels wird nicht natürlich nicht drauf ansprechen, wenn er nicht den Auftrag der Hotelleitung damit hat. Steht übrigens auch in jedem Reiseführer (selbst Billig-Anbieter weisen darauf hin).

Aber "Moral ist, wenn man's trotzdem tut" ... na ja ! :(

Madeleine

• IsoldeC
    geschrieben 1209749992000

Die Hotelstrände sind doch sowieso nur für die Touristen zugänglich!

Naja ich denke die Angestellten haben andere Sorgen als ob ihr Kundschaft nun oben Ohne macht oder nicht.

Aber dazu steht jedem natürlich eine Meinung zu.

PS: Auch in Ägypten ist oben Ohne an den Hotelstränden inzwischen durchaus nicht unüblich.

• juanito
    geschrieben 1209750661000

Die Hotelstrände sind doch sowieso nur für die Touristen zugänglich!

Nicht in der Karibik.

Ausser du bist so abgelegen, dass der nächste Ort 50 km entfernt ist und sich keiner dahin verläuft.

Wie alt bist du nochmal?

Ich 81 :laughing:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!