Ich denke auch, dass die meisten Dominikaner nur halb so spießig sind als der ein oder andere Schreiberling hier
oben ohne erlaubt/geduldet?
-
geschrieben 1222263051000
-
geschrieben 1222263772000
Fakt ist nun einmal das
es wirklich keinen der Dominikaner stört oder unangenehm ist, ob jemand
barbusig am Strand liegt oder nicht !
Sehe ich ganz genau so. Die (wie gesagt, ich gehe von Hotelangestellten aus) würden sich wahrscheinlich schlapp lachen, wenn sie wüssten, über was sich hier die Köpfe zerbrochen werden.
-
geschrieben 1222264840000
..., wieviele der Dominikaner habt ihr denn nach ihrer Meinung gefragt und wie viele kennt ihr denn überhaupt?
Wollt ich nur wissen, weil hier von Fakten gesprochen wird
-
geschrieben 1222266580000
Laut Aussage mehrerer Beschäftigten ( Reception RIU Palace Macao ) ist oben ohne an den Hotelpools und - Stränden erlaubt.
Auserhalb ist es verboten und wird auch empfindlich bestraft. Ebenso wird auserhalb der Hotelresorts schon schräg geguckt, wenn man nur in Badesachen rumläuft.
Ich jedoch finde es interessanter, wenn Frauen knapp bedecken was sie haben, als wenn man gar nicht raten muss
Gruß,
Markus
-
geschrieben 1222266802000
Kannst ja mal eine Umfrage starten!
Mir stellt sich allerdings die Frage wozu In jedem noch so billigen Reiseführer kann ich nachlesen, dass OO in der DR, zwar geduldet (an Touristränden) aber nicht gerne gesehen wird.
Willst du das Rad neu erfinden?
Es geht um Anstand um Moral, leider scheinen viele Besucher der Dominikanischen Republik weder das Eine noch das Andere zu besitzen, sondern nur ihren Egoismus im Kopf zu haben, schade um das Land... und dass viele meiner Bekannten dieses aus solchen Gründen meiden!
-
geschrieben 1222267889000
Was hab ich denn gesagt, dass Dich so reizt ? Das ich dafür bin ? Lies doch noch mal, bitte.
Gruß,
Markus
-
geschrieben 1222268383000
Mein doch gar net dich, Doofi Umfrage hat doch "gutenmorgen" in's Spiel gebracht, du hast halt vor mir gepostet, als ich das schrieb, hatte ich deinen Beitrag noch gar nicht gelesen
-
geschrieben 1222269571000
..., sollte keine Umfrage sein oder werden. Ich bin nur erstaunt, dass hier z.B. Caribien -jako- pursche- so genau wissen, was die Dominikaner denken.
Meine Frage war eher ironisch gemeint - hinsichtlich der guten Menschkenntnis -(schon wieder Ironie)
-
geschrieben 1222270027000
Kann dir genau sagen was sie denken: Sie lachen sich innerlich über uns Touris kaputt.
Ich muß auch gerade schmunzeln
-
geschrieben 1222270237000
Ja, die denken die spinnen, die Touris
Sorry, gutenmorgen, falsch verstanden, hab Grippe und mein Gehirn läuft auf Sparflamme