Was schön ist liegt in Auge des Betrachters !
oben ohne erlaubt/geduldet?
-
geschrieben 1221220193000
-
geschrieben 1221224042000
Schon, es soll auch Leute geben, die "Wale" schön finden......ist aber glaube ich die Minderheit......
-
geschrieben 1221226210000
Thema beendet Bei uns nennt man sowas wie dich ne fiese Möpp
-
geschrieben 1221257042000
@jako51975 sagte:
Ich glaube auch nicht, dass Leute mit normalem Verstand oben ohne durch die DomRep rennen, das machen die nur am Strand und da ist es meiner Ansicht nach nicht schlimm......
Stimmt, schlimm ist das nicht, in deinen Augen nicht in meinen auch nicht aber ignorant und gedankenlos gegenüber den Einheimischen. Der Strand ist keine westliche Enklave, da laufen sehr, sehr viele Dominikaner rum: Gärtner, Kellner, Animateure, Zimmermädchen...zählen die nicht???
-
geschrieben 1221257644000
@jako51975 sagte:
Bei hübschen Frauen habe ich damit überhaupt kein Problem......
Man kommt hier eh nich auf einen gemeinsamen Nenner.....eigentlich könnte man den Thread so langsam mal schließen.......
Ha!!! Da, wieder so ein Spruch...wer bestimmt was hübsch ist? Ab wann ist man zu Alt? Oder zu häßlich? Alle oder Keine! Da mußt du schon konzequent sein, wenn du OO befürwortest, dann bitte auch diese: UU!
So und jetzt schlag ich mal zurück, meiner Meinung nach wäre für manche Männer auch ein Bikinioberteil und/oder ein Bauchhalter erforderlich!
Warum sollten wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen? Unterschiedliche Meinungen machen eine Diskussion erst spannend :D!
-
geschrieben 1221500561000
Ja, Ronja, da geb ich dir recht. Es gibt leider auch Männer am Strand, die "unbeschreiblich" sind......
Bei den Angestellten des Hotels sehe ich es übrigens ein wenig anders. Die verdienen ihr Geld damit, uns zu unterhalten, zu bedienen bzw. die Anlage für uns sauber zu halten. Sie müssen somit dem Urlauber gegenüber mehr Toleranz zeigen, als ein Einheimischer, dem es egal ist, ob der reiche Europäer dort Urlaub macht oder nicht. ---- mit ist klar, dass das nicht jeder so sieht, ich sehe es aber so....
Hier in Deutschland ist es eigentlich nicht anders. Wenn ich in einer Urlaubsregion wohne, muss ich mich auch auf die Gegebenheit und Wünsche der Urlauber einstellen. Was glaubst du, was hier in meiner Gegend los ist, wenn die Horden aus Nordschwein-Wandalen zu Karneval bzw. zu den katholischen Feiertagen hier einfallen. (In der Regel zu erkennen am Schalke-Trikot) Die, die von diesen Touristen bzw. Karnevalsflüchtlingen leben, stellen sich auch auf diese Leute ein.
-
geschrieben 1221504975000
Was für ein Vergleich! Ich fasse es echt nicht, zu helfen ist Dir glaube ich nicht mehr...
-
geschrieben 1221555626000
Ich sag doch FIESE MÖPP !
-
geschrieben 1221555948000
Hallo ronjaT, wo gibts den Bauchhalter? Habe persönliches Interresse! :rofl: Oder darf man den mit fast 50 nicht mehr tragen?
-
geschrieben 1221571311000
Noch gibt es keine aber wenn noch mehr Anfragen eingehen, gehe ich in Produktion