• carstenW.
    geschrieben 1205860269000

ja Bergfrosch, mit Dominikanern habe ich mich darüber schon unterhalten u. sich nicht negativ darüber geäußert haben. Natürlich wird es auch welche geben, die dagegen sprechen. Frauen mit OO sieht man doch schon fast auf jeder zweiten Liege dort. Hautkrebs? Na dann sollte man sich einbetonieren. Diese 20 Quadratzentimeter mehr oder weniger machen den Bock zum Hautkrebs auch nicht fett.

LG

• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1205862012000

Nicht alles, was (des Geldes wegen) geduldet wird, ist auch schicklich.

Ihr solltet einmal die Meinungen der Dominikaner/Innen ueber die Oben-Ohne-Frauen hoeren... :disappointed:

Aber gut, das ist den Betroffenen eh wurscht; Hauptsache Hautkrebs.... :p

Bergfrosch[/quote]

eine seltsame Art von Humor........ :sad:

• juanito
    geschrieben 1205863175000

20 Quadratzentimeter :frowning:

das sind aber kleine tits :D

4x5 cm. = 20 qcm.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • carstenW.
    geschrieben 1205868086000

@juanito

lach, na gut, soll nicht heißen was ich gewohnt bin :laughing: . Wollt einfach nicht zu dick auftragen.

LG

• Summer_84
    geschrieben 1205927807000

hmm... dann ist es für euch also ok, wenn jeder seinen Sitten nachgeht, egal wo er ist???

Die nachfolgenden Beispiele bitte nicht falsch verstehen, ist mir nur als erstes eingefallen, weil diese Kultur der unseren unähnlich ist.

- dann ist es somit auch für Moslems möglich in einem deutschen Hotel neben dem Pool seinen Gebetsteppich auszurollen und 5 Mal am Tag zu beten.

- Frauen aus islamischen Staaten dürfen mit voller Bekleidung in den Pool, da sie es zu Hause auch so machen.

Hier in Deutschland ist das halt nicht Sitte und daher nehmen andere Touristen auch Rücksicht darauf... und das wird hier auch so gefordert. Nur weil diese Kultur hier unsere Kultur ist, heisst das nicht, dass sie die "einzig wahre" Kultur ist.

Wie gesagt: Mir persönlich ist es schnurz ob neben mir jemand OO liegt, ich denke nur, dass man sich als Urlauber auch wie ein Gast verhalten sollte. Wenn ihr Freunde von euch hier in Deutschland besucht, zieht ihr doch auch die Schuhe im Flur aus, wenn es dort Sitte ist...

LG Summer

• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1205929666000

[ - Frauen aus islamischen Staaten dürfen mit voller Bekleidung in den Pool, da sie es zu Hause auch so machen.

LG Summer[/quote]

Das ist auch ganz schön ekelig und hat in meinen Augen nichts mit der Kultur zu tun. Wenn man in voller Montur in den Pool steigt, ist das eher eine hygienische Frage. Aber das ist solchen Leuten immer egal........

Ich finde die ganze Diskussion eh verlogen!!!!!! Wenn da eine hübsche 25-jährige OO am Pool liegt, welcher Mann schaut da denn nicht hin :p (wenn er nicht grade Hinterlader ist)???? Schlimm wird es nur, wenn schon alles hängt...... :(

• bergfrosch
    geschrieben 1205930245000

@Summer_84 sagte:

hmm... (...) wenn jeder seinen Sitten nachgeht, egal wo er ist???

Tja, in gewissen Tourismusenklaven ist das ja schon so (Stichwort: "Ballermann").

Solange dies nur dort geschieht, bleibt der interkulturelle Schaden noch begrenzt (Stichwort: "Bordellhotel").

Wenn jedoch die Urlauber auf ihren Ausfluegen (Stichwort "Kochtopftourismus") sich nicht im geringsten um Landesgepflogenheiten scheren, so ist das traurig und bedenklich.

Es gab schon Zeiten, da zeigten die Weltreisenden Takt und Fingerspitzengefuehl... heute fliegen Krethi und Plethi in alle Welt und viele meinen, Anstand sei nicht noetig.

Bergfrosch

Alles geht seinen karibischen Gang.
  • bernhard707
    geschrieben 1205930264000

"Aber das ist solchen Leuten immer egal........"

Wie meinst Du das ???!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Pesche
    geschrieben 1205930455000

Hallo zusammen

Oben ohne gilt, respektive galt, nicht nur für weibliche Spezies, sondern auch für uns Männer. Was soll das, wird sich der geneigte Leser fragen?

Es geht schlicht und einfach um die Körperbehaarung. Und was entnehme ich nun meiner Tageszeitung: “Jetzt kommt der Waschbärbauch!” Nach Jahren der jünglingshaften Glattheit scheinen Haare auf der Brust wieder angesagt zu sein. Geht die Metrosexualität auf ihr Ende zu -- stellt meine Zeitung die berechtigte Frage? Eine Frage, die ich als behaarter Zeitgenosse ohne wenn und aber mit einem klaren und unmissverständlichem “ja” beantworten muss!

Radikaler kann ein Jugendlicher sein Erwachsenwerden nicht zeigen: Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe zeigt sich stolz auf der Bühne mit Haaren auf Brust und Bauch. Zuletzt galt das Brusthaar in den Achtzigerjahren als sexy. Davon zeugten Stars wie David Hasselhof oder Tom Selleck, mit denen ich mich schon damals in bester Gesellschaft befand. Wenigstens in Bezug auf die Behaarung! Dann aber geriet der Wildwuchs ins abseits. Nur noch glatt rasierte “Bubis” wie David Beckham & Co schienen sich sehen lassen zu können. Aber das ist Schnee von gestern. Die Zukunft gehört den Haarigen. Pech für jene, die sich ihre Brusthaare für immer weggelasert haben!

Und jetzt freue ich mich auf die kommende Badesaison. Wenn ich daran denke: Mit mehr oder weniger eingezogenem Bauch über die Ruhewiesen Richtung Strand oder Poolrand zu schlendern, permanent verfolgt von den bewundernden Blicken unzähliger mehr oder weniger Schönheiten, oben ohne bis mit, von jung bis alt, überkommt mich schon heute ein angenehmes Kribbeln. Störend könnte eventuell nur noch mein buschiger Schnauz wirken. Aber auch da bin ich zuversichtlich. So sicher wie das Amen in der Kirche werden in absehbarer Zeit buschige Schnäuze, kunstvoll geschnitten, wieder dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und Frauen in Begeisterungsausbrüche versetzen.

Gruss

Pesche

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
  • Summer_84
    geschrieben 1205932333000

@ jako:

hmmm.. du drehst es gerade wieder so, wie es dir passt. DU findest es unhygienisch und daher ist das natürlich was anderes. Dominikaner finden OO halt "unhygienisch für die Augen".

Ob hier was schön aussieht oder nicht ist doch echt egal - darum geht es doch gar nicht. Hier hat sich ja auch keiner generell gegen OO ausgesprochen... es geht doch wirklich nur darum, die Sitten des Gastgeberlandes zu respektieren und sich demnach zu verhalten. Hier in Deutschland, auf Ibiza oder am Ballermann und Gott weiss wo kann jeder so nackt rumlaufen wie er will - wenn es den Landessitten entspricht.

Ich kann das vielleicht nicht so gut ausdrücken, aber mir geht es echt nur darum: Wenn du in ein Land reist, wo OO ok ist, dann tu es und ich bin die Letzte, die was dagegen sagen oder komisch gucken würde. Ist dort halt Gang und Gebe und daher vor mich total in Ordnung. Aber wenn du in ein Land fährst, wo du durch OO die Sitten des Landes verletzt bin ich ganz klar dafür, dass diese Sitten beachtet werden...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!