Olala....da hat mir ein guter Geist einen Tipp zu diesem Thread gegeben...und ich sitze hier nun mit Tränchen in den Augen .....
Selten so nett bei einem HC Thread gelacht Witzig, spritzig , nett ..und man trifft auch noch alte "Bekannte" aus dem Thailand Forum .
Und schon sind wir beim Thema
In Thailand - gut, das ist nun nicht die DomRep, denn in Thailand gibt es zum Glück so gut wie keine AI Ställe - ist das auch nicht erwünscht und dennoch gibt es Frauen denen das egal ist ( oft kommen die ja von der Insel mit dem Linksverkehr) - die haben es eben aufgrund des IQ nicht mit der Akzeptanz von Ländern , Sitten und Gebräuchen .
Und können es sich die Damen i.d.R. leisten ? :rofl: ...ne, da sieht man oft nur mehr als 20 cm hängendes , rotes , verbranntes Fleisch.
Ich weiss auch nicht was das immer soll ? Warum sagt den Frauen eigentlich keiner, das ein schicker Bikini schöner ist und doch immer noch unsere Phantasie ( auch meine...und das mit über 44 ...Hammer )
Wenn natürlich die Urlaubskasse für EINEN NEUEN BIKINI ZU KLEIN IST.... na dann . Aber die Verfasserin des Threads will doch wohl nicht den ganzen Urlaub in einem Bikini rumlaufen Dn muss man auch mal wechseln nach dem Baden. In jungen Jahren als Frau auch immer an die Blase denken
Liebe Grüsse
Merz