• Merz
    geschrieben 1205943376000

Olala....da hat mir ein guter Geist einen Tipp zu diesem Thread gegeben...und ich sitze hier nun mit Tränchen in den Augen .....

Selten so nett bei einem HC Thread gelacht :laughing: Witzig, spritzig , nett ..und man trifft auch noch alte "Bekannte" aus dem Thailand Forum .

Und schon sind wir beim Thema

In Thailand - gut, das ist nun nicht die DomRep, denn in Thailand gibt es zum Glück so gut wie keine AI Ställe - ist das auch nicht erwünscht und dennoch gibt es Frauen denen das egal ist ( oft kommen die ja von der Insel mit dem Linksverkehr) - die haben es eben aufgrund des IQ nicht mit der Akzeptanz von Ländern , Sitten und Gebräuchen .

Und können es sich die Damen i.d.R. leisten ? :rofl: ...ne, da sieht man oft nur mehr als 20 cm hängendes , rotes , verbranntes Fleisch.

Ich weiss auch nicht was das immer soll ? Warum sagt den Frauen eigentlich keiner, das ein schicker Bikini schöner ist und doch immer noch unsere Phantasie ( auch meine...und das mit über 44 ...Hammer )

Wenn natürlich die Urlaubskasse für EINEN NEUEN BIKINI ZU KLEIN IST.... na dann . Aber die Verfasserin des Threads will doch wohl nicht den ganzen Urlaub in einem Bikini rumlaufen ??? Dn muss man auch mal wechseln nach dem Baden. In jungen Jahren als Frau auch immer an die Blase denken

Liebe Grüsse

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • carstenW.
    geschrieben 1205943781000

@Summer84

die Beschreibung mit Verhältnissen hier im Lande wie z. B. Gebetsteppich usw. sind auch nicht so weit weg. Alles schon erlebt. Daher, ich habe damit kein Problem. Nur wenn ich dann irgendwo was nicht darf, obwohl hier geduldet, dann habe ich kein Verständnis mehr dafür.

LG

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1205944267000

@carstenW. sagte:

die Beschreibung mit Verhältnissen hier im Lande wie z. B. Gebetsteppich usw. sind auch nicht so weit weg.

Wie? OO auf den Gebetsteppich? Ne oder? :laughing:

SRY for OT

• carstenW.
    geschrieben 1205944543000

wäre auch mal was :laughing:

• Summer_84
    geschrieben 1205948837000

neeee.... :laughing:

Meinte nur, dass wenn sich jeder Tourist rausnehmen würde, seine Sitten und Gebräuche in jedem Hotel ausleben zu dürfen, dann wäre es natürlich auch das Recht von Moslems z.B. ihren Gebetsteppich neben dem Pool auszubreiten und dort zu beten... ist ja ihr Brauch.

Sollte das Ganze nur mal auf ein anderes Beispiel ausweiten und vielleicht den einen oder anderen zum Nachdenken anregen. Viele denken nämlich immer nur: Was ich will, soll gemacht werden, aber was andere wollen und mich in irgendeiner Weise stört gehört verboten...

LG Summer

• Armadilli
    geschrieben 1206059290000

Ich sag dazu nur:

Jedes Land das wir "Deutsche" bereisen sollten wir ehren und mit ein wenig Nachdecklichkeit verlassen!!!

LG

Armadilli

Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben.
  • fetmon
    geschrieben 1206094334000

Kann mich dir nur anschliessen,Armadilli.So sollte es sein.Ich käme gar nicht auf die Idee,in einem Land,wo ich zu Gast bin,mich hemmungslos auszutoben.Ich erwarte das von unseren ausländischen Mitbürgern ja auch,wäre irgendwie total bekloppt,wenn ich mich dann in einem fremden Land völlig daneben benehme.Ist doch gar nicht so schwer,sich vorher ein bisschen zu informieren.Wenn ich dann arge Probleme damit bekomme,bereise ich das Land eben nicht mehr,fertig.Zum OO Thema kann ich auch nur sagen,mehr ist oft besser,grins.Aber es muss sicher auch solche Damen geben,sonst hätt ich ja nix mehr zu gucken und zu feixen... :laughing:

Juni 2013-Borkum November 2013-Ägypten Februar 2014-Malaysia
  • carstenW.
    geschrieben 1206095013000

an den Urlaubsstränden dort, wird es denke ich was anderes sein, als wenn ich dies wo anders tue. Es wird auch denke ich kaum einen Einheimischen stören, da diese eh wenig dort auftreten.

• fetmon
    geschrieben 1206096699000

Ja Carsten,Strände mögen die Ausnahme sein.Die Domi ist ja auch kein islamisches Land,da wirds wohl nicht ganz so schlimm sein.

Aber sind Mitarbeiter des Hotels nicht auch meist Einheimische?

Ist sicherlich auch noch ein Unterschied,die OO freizulegen oder gleich blank zu ziehen...

Bei uns im Lande werden sich die Mitarbeiter der Hotels sicherlich auch zu Haus darüber unterhalten,wenn sich mal ein wirklich schlimmer Anblick bietet. :shock1:

Hab es persönlich auch noch nie erlebt,das Dominikaner komisch geguckt haben,wenn am Strand jemand oben ohne liegt.

Und die Gedanken sind ja frei.....

Befremdlich fand ich das Verhalten einger Damen auf einer Nilkreuzfahrt,die es sogar an den Anlegestellen nicht lassen konnten,sich fei zu machen.Aber wir sind ja im Dominikanischen Forumund nicht auf dem Nil...

Juni 2013-Borkum November 2013-Ägypten Februar 2014-Malaysia
  • carstenW.
    geschrieben 1206096991000

@fetmon

oo freizulegen oder gleich blank zu ziehen? Wie meinen?

Ja bzgl. der Unterschiede zu islamischen Ländern sehe ich dies ähnlich, wobei ich aber auch eins im Hinterkopf habe: Was dulden wir alles in Deutschland von islamistischen Leuten, was umgekehrt in islamischen Ländern überhaubt nicht toleriert bzw. akzeptiert wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!