• stoepsel85
    geschrieben 1130248501000

Hallo, wollte auch eher wissen, ob die Ocenaworld so schlecht ist, wie es die meisten sagen wegen Tierquälerei. Bisher habe ich sowas nur über den Manatipark gehört, wo glaub ich nur eine kleine Poolanlage ist. Darum hat mich interessiert, ob die Oceanworld die Delfine auch im Poolbecken hält oder ob es ein abgegrenzter Bereich im Meer ist mit normalen Fischen etc. drinne, wie es im normalen Leben wäre.

Steffi

• Der_Gast
    geschrieben 1130257681000

Im normalen Leben können die Delphine hinschwimmen, wo sie wollen!

Das beantwortet eigentlich schon die Frage.

Weder im Zoo, in irgendwelchen Parks oder gar im Circus werden Tiere Artgerecht gehalten.

Ich schließe mich selbst nicht aus, wir haben eine Wohnungskatze die wir ihr Leben lang einsperren. Sie kennt es zwar nicht anders aber wir berauben sie ganz klar ihrer Freiheit. Argumente, warum wir das tun gibt es viele, was aber nichts an den Tatsachen ändert oder uns von unserer Schuld freispricht.

Das höchste Gut was ein Lebewesen (Mensch und Tier) haben kann ist Freiheit! Kein Lebewesen fühlt sich eingesperrt besser.

• stoepsel85
    geschrieben 1130496782000

Hallo nochmal,

sind da Fische mit im Wasser bei den Delfinen oder ist es ein Becken mit Meerwasser oder Fische etc.????

LG

Steffi

• Petra
    geschrieben 1130631781000

Hallo Steffi,

die Delfine schwimmen in keinem künstlichen Becken, sondern einfach in einem Terrain, das vom Meer abgetrennt ist, also unten alles Sand. Wir waren mit den Delfinen schwimmen. Ob da Fische sind, keine Ahnung, ich habe nicht darauf geachtet, wir waren zu sehr mit den Delfinen beschäftigt.

LG

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!