Ah, zu zweit! Dann sieht die Sache schon etwas anders aus!!!
In diesem Fall würde ich Euch das Hotel Viva Wyndham Tangerine in Cabarete empfehlen. Ist eine schöne AI-Anlage mit einer lockeren Atmosphäre, nicht weit vom Ortskern entfernt. Von dort aus ist die Partyzone von Cabarete fußläufig erreichbar, auch in Sosua ist man mit dem Taxi recht schnell. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis die beste Anlage in Cabarete. Es gibt zwar direkt im Ort noch ein paar nette Anlagen und coole Condos. Diese sind aber mit Ü/F zumeist teurer als das Viva mit AI. In Sosua kenne ich mich nicht aus.
Ihr braucht in Cabarete auch keine Angst zu haben. Vielleicht habe ich das zuvor etwas drastisch formuliert. Es ist nur so, das man als Touri überall sofort erkannt wird. Und wenn man allein durch die Gegend läuft, hat man permanent jemanden an den Hacken. Ist einfach nervig...
Falls Ihr Euch doch für Punta Cana entscheiden solltet, weil dort definitiv die schöneren Strände vorzufinden sind, dann empfehle ich unter Partyaspekten das Occidental Flamenco oder das Palladium-Ressort (etwas nobler). Aber wie Soosi richtig anmerkt: Eine vielfältige Partyszene werdet ihr in Punta Cana nicht finden. Hier seid Ihr auf einige sehr wenige Lokalitäten beschränkt. Da haben Cabarete und Sosua wesentlich mehr zu bieten.
Schönen Urlaub!
LG, Klaus