DUS - POP vom 15.8. - 5.9.....846 €
FRA - Samana vom 26.8. - 16.9....749 €
FRA ab 1.9....599 €
günstiger gehts nimmer im moment !
Dem kann ich auch nur zustimmen.
Hab bisher immer bei HC meine Reise ausgesucht und es exakt so in meinem Stammreisebüro gebucht bekommen!
Und warum buchst du nicht HIER?
Nutzt die E rfahrungen kostenlos. Könntest HC doch auch die 5-8% Prov. gönnen
Danke, Juanito! Trotzdem brauchst Du bei einer direkten Antwort nicht zu zitieren!
Weil ich eine nette, persönliche Zusatzberatung nicht missen möchte, ich dort seid meiner Hochzeitsreise und schon lange vor HC alles buche und immer super zufrieden war, außerdem ist z.B. eine Sitzplatzreservierung im Reisebüro viel angenehmer.
Hab zudem ein Geschäft und das Reisebüro von nebenan sind sehr gute Kunden bei uns, weshalb soll ich nicht auch denen eine Provision gönnen??
Da gebe ich dir recht Sabinezeiler. Wenn es der selbe Preis ist, dann sollte es man eher dem Reisebüro gönnen als irgendeinem Verkaufveranstalter im Internet. So ein Reisebürospezi ist in der Regel auch nicht grade umsonst. Diesen dann für die Beratung zu nutzen und anschließend das Ding im INternet buchen find ich persönlich nicht so gut.
Außerdem, wenn es schief geht (Überbuchung, abweichende Erläuterungen im Prospekt etc.) hat man anschließend einen PERSÖNLICHEN Ansprechpartner an dem man dann seine Wut auslassen kann
@Marino97 sagte:
DUS - POP vom 15.8. - 5.9.....846 €
FRA - Samana vom 26.8. - 16.9....749 €
FRA ab 1.9....599 €
günstiger gehts nimmer im moment !
Hätteste gestern buchen können
Dom. Rep. Puerto Plata ab 198 €
Abflug allerdings Heute
AT Silva wollte aber im zeitraum ab 16.8. glaub ich fliegen also nicht morgen
Hallo AT Silva,
wir buchen immer Last Minute und sparen dabei immer ca. 400 Euronen . Wenn man etwas flexibel mit der Hotelauswahl ist und event. 1-2 Tage mit den Abflug , sollte das kein problem sein. Wenn interesse besteht dann
schicke mir eine PN dann könnte ich dir den Anbieter mailen.
Gruß Thomas
Hallo!Ab wann kann ich hier in HC "früh" buchen?Wollte mit meinen Kindern in den Osterferien 09 nach Punta Cana?Gruß
Hallo,
was wurde jetzt eigentlich draus? Bin mal neugierig *gg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!