Ich war letztes Jahr in Puerto Plata......da war es auch super.
Ist glaube ich auch ein wenig egal wo man in der Dom-Rep seinen Urlaub verbringt. Irgendwie ist es in diesem tollen Land überall schön.....find ich wenigstens......
Ich war letztes Jahr in Puerto Plata......da war es auch super.
Ist glaube ich auch ein wenig egal wo man in der Dom-Rep seinen Urlaub verbringt. Irgendwie ist es in diesem tollen Land überall schön.....find ich wenigstens......
Hi! Also wir waren in Puerto Plata. Ich weiß zwar nicht wie es in Punta Cana ist, aber PP ist sehr schön gewesen. Es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe, weißer Strand, Palmen, türkises Meer. Vielleicht ist ja PC besser, ich weiß es nicht... aber ich kann dir sicher sagen, dass PP auch gar nicht so schlecht ist. Ist bis jetzt der schönste und beste Strand in meinem Reiseleben gewesen
Hey,
mal wieder vielen dank für eure Antworten!!!
Wir haben uns jetzt entgültig für Punta Cana entschieden. Die Fotos haben mich überzeugt. Allerdings warten wir noch auf das Sparangebot... ich kann es kaum erwarten.
Noch mals vvvvviiiiieeeeeellllllleeeeeennnnnn DANK für eure Hilfe, ihr hab mir wirklich sehr bei der geholfen!
Ja der Strand war sehr schön und weiß auch. DER SCHÖNSTE STRAND IN MEINEM LEBEN. Zumindest vielleicht nicht in deinem Leben carstenW.
Es gibt natürlich auch noch schönere Strände auf der Welt und ich weiß nicht wie es in Punta Cana ist, vielleicht auch schöner, aber ich sagte nur, dass der Strand in dem Ort wo ich war, auch sehr schön war. Wunderschön wenn ich ehrlich bin. Wer´s nicht glaubt, der kann sich ja mal meine Fotos anschauen, und sich überzeugen, dass der Strand dort auch weiß und zugleich schön ist.
Troztdem, bitteschön für die Hilfe... ich hoffe nur ich konnte Helfen, nicht durcheinander bringen.
Hallo, da bin ich wieder ausm Urlaub zurück.
Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub. Ihr habt mir nicht zu viel versprochen. Der Strand war wirklich sehr schön weiß und auch sehr fein. Hat sogar den Ostseestrand aus Zingst getopt und das hätte ich nie gedacht. Allerdings hatten wir ein wenig mit dem Wind zu kämpfen. Ist wohl auch nicht normal gewesen. Die letzten 3 Tage durften wir dann erleben wie es ohne den dollen Sturm ist und da sind wir echt weggeschmolzen vor hitze. Aber wie gesagt der dolle Wind war wohl eine Außnahme, es waren ja auch alle Strandaktivitäten gekänzelt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!