• trixi1
    geschrieben 1231863462000

Hallo,

habe einige Hotelbewertungen zu dem Punta Bonita Hotel Samana gelesen , aber ich würde gerne noch wissen , ob in diesem Hotel generell keine Fensterscheiben vorhanden sind , und wie breit die Betten wohl ungefähr sind?

Die sehen mir doch recht schmal aus?!

Oder gibt es in den Zimmern zwei Betten?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen... :laughing:

• Bubilein
    geschrieben 1231866610000

...hast du dir mal die ganzen Bilder zum Hotel angeschaut - da gibt es auch größere Betten. ;)

Gruß

• trixi1
    geschrieben 1231867601000

ja,haste Recht...

bei dem Bild von Carmen sieht es so aus,als wären zwei Betten zusammgengeschoben worden... ;)

• meerkatz
    geschrieben 1231870139000

hi trixi !

Wir fliegen am 27.1. nach samana in das "punta bonita" **freuuuuuu**

ich werde berichten, wie breit die betten sind :laughing:

übrigens... wir haben uns auch erst ein bisschen daran gestört, dass es an den fenstern nur holzlamellen gibt, aber 1) ist ein fliegendraht dran und 2) haben wir - zumindest in der preisklasse des punta bonita ;) - kein einziges hotel mit glas gefunden !

wir freuen uns !!! ALLES WIRD GUT :rofl:

Lieben Gruß und .... schönes Fernweh ;-)
  • mihaunita
    geschrieben 1231870412000

wir fliegen am 17. märz nach samana ins punta bonita und freuen uns auch schon sehr darauf!!! :p ist unserer 13. urlaub auf samana aber der erste im punta bonita, sind schon sehr gespannt darauf, :p wir haben den samanavirus :laughing:

liebe grüsse gabi

• meerkatz
    geschrieben 1231870775000

hallo gabi !

schön, dass gerade eine samana-kennerin 'on' ist :D

für uns ist es das erste mal (als eingefleischte asien-fans *g*) ! und für samana haben wir uns u.a. wegen der wale entschieden..... habt ihr schon entsprechende ausflüge gemacht und welche gesehen ??? *hibbel*

allerdings habe ich leichte bedenken.... ich möchte auf keinen fall die tiere stören bzw. in panik versetzen :frowning: (ich habe schon soooo viel negatives gelesen über das whalewatching :?

• trixi1
    geschrieben 1231871316000

Das finde ich super , daß ihr auch in dieses Hotel geht... :laughing:

Wir würden erst ab dem 07.04.2009 dort sein - habe aber noch nicht gebucht ,weil ich noch zwischen Samana und Grenada schwanke...

Ich kann mich dieses Jahr so schlecht entscheiden...

In der Dominikanischen Republik war ich nämlich schonmal , allerdings in Cabarete...war auch sehr schön dort...

aber Samana soll ja noch viel schöner sein... :frowning: ;)

Es wäre toll,wenn ihr mir berichten könntet , wie die Betten und Fenster ,usw. sind... :p

• mihaunita
    geschrieben 1231871476000

hallo meerkatz!!!

jjjaaaa wir haben wale gesehen. richtig showtime mit baby. es ging alles sehr walgerecht zu. durfte nur ein schiff in die nähe der wale und der motor musste ausgeschaltet sein. war ein super erlebniss. der wal mit baby immer hinterher ist 7 mal aus dem wasser gesprungen. wahnsinn. wenn ihr die tour buchen wollt, fragt nach dem schiff viktoria das sind walschützer!!!!die frau die das leitet heisst (glaub ich corinna!)übrigens waren wir letztes jahr in khao lak!!! da wars auch sehr schön.aber anders ist ja klar. wünsche euch viel spass in meiner zweiten heimat .

liebe grüsse gabi

• meerkatz
    geschrieben 1231871523000

*grins*

ich schau später noch mal rein.... herd ruft :disappointed:

• meerkatz
    geschrieben 1231871678000

@mihaunita sagte:

hallo meerkatz!!!

jjjaaaa wir haben wale gesehen. richtig showtime mit baby. es ging alles sehr walgerecht zu. durfte nur ein schiff in die nähe der wale und der motor musste ausgeschaltet sein. war ein super erlebniss. der wal mit baby immer hinterher ist 7 mal aus dem wasser gesprungen. wahnsinn. wenn ihr die tour buchen wollt, fragt nach dem schiff viktoria das sind walschützer!!!!die frau die das leitet heisst (glaub ich corinna!)übrigens waren wir letztes jahr in khao lak!!! da wars auch sehr schön.aber anders ist ja klar. wünsche euch viel spass in meiner zweiten heimat .

liebe grüsse gabi

upps, da isse ja noch *gg*

VIELEN DANK FÜR DIE INFO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na, das klingt ja genau nach unserem geschmack *megafreu*

ich freue mich, dich hier getroffen zu haben :D

so, nu muss ich aber ;) >>>>>>>>>>>>>>>>> bis dann !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!