hallo meerkatz!!
war mir auch ein vergnügen dich hier kennengelernt zu haben.
nochmals schönen urlaub und viel spass!!!
liebe grüsse gabi
hallo meerkatz!!
war mir auch ein vergnügen dich hier kennengelernt zu haben.
nochmals schönen urlaub und viel spass!!!
liebe grüsse gabi
Guten Morgen,
wir waren vor ca. 3 Jahren im Punta Bonita,- sehr angenehmes Hotel, keine Massenabfertigung und dieser traumhafte Strand
Die Tatsache, dass keine Scheiben vorhanden sind, haben wir nie als Nachteil empfunden,- eher das Gegenteil. Eine gute Durchlüftung ist nicht schlecht bei hoher Luftfeuchtigkeit.
An die Betten kann ich mich nicht mehr erinnern (mal wieder Bilder gucken muss), aber zu schmal können sie nicht gewesen sein, denn daran könnte ich mich dann erinnern
tannetania
Naja,vielleicht kommt es mir bloß komisch vor , daß ein Hotel keine Fenster hat...
Danke für die Antwort - werde dann mal sehen,ob ich noch einen guten Preis für das Hotel bekomme...
Also Fenster waren schon da, aber eben keine Glasscheiben.
Also, wenn du nicht die perfekte Rundumbetüddelung suchst, wird dir das Punta Bonita gefallen.
tannetania
Ja,das denke ich auch - ich hasse diese Megabunker...
Ich dachte bloß,daß es vielleicht auch ziemlich laut werden könnte,wenn keine Glasscheiben vorhanden sind - die dämmen ja doch immer etwas die Lautstärke...
Aber wahrscheinlich ist es da eh nicht so laut , oder?
Mein Freund meinte vorhin,daß wir auf Jamaika auch keine Glasscheiben in den Fenstern hatten , kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern...
Da war es aber auch immer sehr laut abends, sodaß man eigentlich nur mitfeiern konnte , da an Schlaf nicht zu denken war...
Aber laut den Beschreibungen wird das ja hier nicht der Fall sein...
Nö, laut war es nie. Laute Discomucke gab es nicht, nur in gemässigter Form an der Bar und abends mal in der eher provisorischen Disco.
Hallo Meerkatz,
wir fliegen Morgen ins Punta Bonita und sind auch schon sehr gespannt ob sich etwas verändert hat.
Wir waren im Januar 2007 auch schon mal dort und es hat uns sehr gut gefallen.
Wir bleiben bis 06.02.
Dann werden wir uns ja noch sehen.
Also bis bald im Paradies!!
LG Liebegaby
Hallo,liebegabi...
dann wünsche ich euch einen ganz tollen Urlaub...
Berichte doch dann mal,wenn du wieder da bist , wie das Hotel in Bezug auf Fenster/Lautstärke und Betten ist...
Das wäre toll....
Also bis dann...
Hallo,
ist jetzt schon jemand zurück und kann berichten
Hallo,
wir sind leider zurück aus dem Paradies!!
Im Hotel war alles bestens wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Schade war nur das wir von 3 Wochen nur insgesamt ca. 1 Woche schönes Wetter hatten. Wir hatten sogar 3 Tage Dauerregen von morgens bis Abends.
Das haben wir so im Januar in der Dom. noch nicht erlebt.
Das es mal regenet ist ja in Ordnung, aber Dauerregen uuuuaaaaaa.
Leider kann man dann in so einem kleine Strandhotel auch nicht viel machen.
Was uns dieses Jahr auch sehr gestört hat, war das an den Wochenenden die reichen Domenikaner mit Ihren Bonzenautos oder Quads an der Playa herhumkutschierten.
Das ist schon nervig wenn man an der Bar sitzt oder am Strand liegt und sich vorkommt wie im Zoo, weil in der Stunde ca. 50 + 60 Auto´s gaffenderweise vorbeifahren.
An Angie,
wir haben uns bestimmt auch gesehen, ich habe Schlangen auf dem Arm tätowiert, da erinnert man sich meistens dran.
Falls noch fragen sind, bitte ruhig melden..
LG
Liebegaby
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!