Richtig, jedoch ist es mein erster Urlaub und die Malediven sind weitaus teurer, irgendwann kann ich es mir bestimmt mal leisten aber noch bin ich Berufanfänger und habe SEHR lange für diesen Urlaub gesparrt.
Punta Cana
-
geschrieben 1237922218000
-
geschrieben 1237924101000
Dann freu Dich halt einfach auch ohne Delfine und Tierquälerei drauf. Du wirst die RD ja nicht nur aus Gründen des mit-Delphinen-schwimmens gebucht haben. Gibt ja noch so viele andere schöne Dinge da, die man tun kann.
August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana -
geschrieben 1237925597000
ich werde sehen was ich mache;)
-
geschrieben 1237928751000
@_la_martina_ sagte:
Richtig, jedoch ist es mein erster Urlaub und die Malediven sind weitaus teurer, irgendwann kann ich es mir bestimmt mal leisten aber noch bin ich Berufanfänger und habe SEHR lange für diesen Urlaub gesparrt.
Bezahle dieses Jahr für die Malediven nicht mehr als vor 3 Jahren für Die Domrep, ausserdem kann man auch in Ägypten im Meer mit Delfinen schwimmen.
Dort werden Touren angeboten zu Riffen wo man meistens Delfine trifft.
MFG
-
geschrieben 1237934477000
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
dieses Jahr nicht mehr bezahlen als vor 3 Jahren für die Dom. Rep.?
Naja, preislich gibt es da schon Unterschiede, auch was den Standart angeht.
-
geschrieben 1237970197000
Das sehe ich auch so!! und vor drei Jahren glaube ich war die dom rep auch weitaus teurer, obwohl ich es nicht beurteilen kann, da war ich noch in der Ausbildung und habe über diese Art von Finanzierung noch nicht gedacht^^ hehe
Wie ich schon sagte ich wollte unbedingt nach punta cana und da war es mir erstmal egal wieviel ich zahle, obwohl es schon an der Grenze lag, für meinen nächsten urlaub, der nach Ägypten gehen soll, werde ich bestimmt etwas mit delfinen planen, aber erstmal abwarten:)
Will ja nun die erste richtige Reise antreten bevor ich schon die nächste plane^^
-
geschrieben 1237977154000
Vor drei Jahren teurer? Also, ich hab es immer irgendwie geschafft, meinen billigen Preis zu halten, seit ich das erste Mal 2004 geflogen bin. Hat damals 1250,- Euro in nem 4-Sterne-Hotel für 14 Tage allincl - Einzelzimmer - gekostet. Nicht wirklich teuer - 2007 war ich dann mal drei Wochen für 1300 Euro da.
Um den Dreh hab ich immer gebucht, auch wenn ich nach und nach alles getrennt gebucht habe, weil ich noch mehr als mein Hotel sehen wollte und umhergereist bin.
geschrieben 1237977250000
ok dann liegst du wirklich gut mit dem Preis, ich habe 1562 euro bezahlt
-
geschrieben 1237977719000
Ist auch noch teurere Saison.
Ich flieg immer im Mai/Juni und im Nov/Dez. Da kann man echt Schnäppchen bekommen.
geschrieben 1237995074000
@carstenW. sagte:
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
dieses Jahr nicht mehr bezahlen als vor 3 Jahren für die Dom. Rep.?
Naja, preislich gibt es da schon Unterschiede, auch was den Standart angeht.
Woher willst du das wissen, warst du schon dort???? Ich war vor ca 3 Jahren im Breezes Punta Cana und habe wie jetzt auf den Malediven 1550 für 2 Wochen bezahlt! Der Standart war eher auf den Malediven noch besser(wobei das Breezes auch gut war)!! Das liegt aber daran das ich zur besten Reisezeit in der DomRep war( Dezember), auf die Malediven fahre ich in nicht so teuren Monaten wie September, wo es auchmal regnen kann, obwohl ich letztes Jahr keinen einzigen Regentropfen in 2 Wochen gesehen habe.
Aber das ist ja auch egal, ich habe ja geschrieben es gibt auch billigere Länder wo man mit Definen in freier Wildbahn schwimmen, oder Haie sehen kann, wie zB. in Ägypten.
LG