Hallo Heidi,na da könnt ja froh sein, dass Ihr noch heil davon gekommen seid. Ein Hurrikan hat zerstörende Kräfte, die ich nicht erleben will. Die Natur braucht lange, dass stimmt aber die Menschen trifft es schlimmer als die Natur (was nicht weniger schlimm ist). Wenn ich so durch die Foren schlendere und lese wie sich manche darüber aufregen, das ein Hurrikan Ihnen den Urlaub verdorben hat, dann möchte ich nicht wissen was so mancher Einheimische darüber denkt, der nach dem Hurrikan alles nur erdenkliche für die Gäste getan hat, mit Aufräumen und sonstigen Reparaturen, damit diesen der Urlaub trotz allem noch erträglich gestaltet wurde.Ja, es ist die schönste Zeit im Jahr und ein Urlaub kostet viel Geld, jedenfalls für uns Normalverbraucher, aber wenn wir nach Hause fliegen ist die Welt, lapidar ausgedrückt, wieder in Ordnung. Die Natur hilft sich auch selbst, aber wer hilft den Menschen dort??? Das sollte man schon bei allem bedenken und auch danach handeln. Wir sind auch nur Ausländer, fast überall, also Gäste in diesem Land. Ich hoffe, Euer Urlaub war dann noch zu genießen und das Hoteldach noch dicht J.  

Liebe Grüße Peter