Hallo,
da ich selber Nichtraucher bin mein Mann aber Raucher, wäre meine Frage ob man bei Ankunft in Punta Cana seinen Glimmstengel anstecken kann oder gilt dort absolutes Rauchverbot?
Vielen Dank
LG
Marion
Hallo,
da ich selber Nichtraucher bin mein Mann aber Raucher, wäre meine Frage ob man bei Ankunft in Punta Cana seinen Glimmstengel anstecken kann oder gilt dort absolutes Rauchverbot?
Vielen Dank
LG
Marion
@ Marion
er kann - sobald er das Rollfeld verlassen hat.....
Das wird ihn freuen.......Danke..........
LG
Marion
Hatte die Kippe beim Aufs-Koffer-Warten schon im Mund, erleichternd nach einem so langen Flug ohne Suchtmittel .
Da wird sich meine Freundin aber auch freuen!!
Für die ist die letzte(n) Stunde(n) immer die Hölle - aber die Vorfreude bringt dann wieder alles ins Lot.
Viele Grüße - atzeton
Hallo,
da wir nun mal beim rauchen sind, wie teuer sind Zigaretten in PC????
Mein Mann raucht und möchte es wissen, kann jemand etwas dazu sagen??? Wir verbringen 2 Wo in der Dom. Rep.
Lg. Marianne
kaufe die Zigaretten lieber im flieger.Wir haben die Erfahrung gemacht das es sich bei den Zigaretten meistens um vertrocknete handelt.
Im flieger sind sie wesendlich billiger.
Nur ein guter Rat
LG
Marion
@Sternedieb sagte:
@ Marion
er kann - sobald er das Rollfeld verlassen hat.....
Im November 2006 konnten wir das auch noch so handhaben,
aber im November 2007 sind sofort die Sicherheitsleute hergestürmt und haben uns unmißverständlich erklärt, dass auf dem Rollfeld Rauchverbot ist!
In der Ankunftshalle haben wir dann ein Plätzchen gefunden!
Kauft die Zigaretten im Flieger, die Dominikanischen Zigaretten schmecken absolut scheußlich!
Hi,
übliche Marken, die mal hier auch findet (Marlboro, West. L&M usw.), kann man beruhigt auch von Einheimischen kaufen.....hab jedenfalls selber diese Erfahrung gemacht.
Man muss nur darauf achten, dass es original verpackte sind und ich würde empfehlen nicht direkt am Stand welche zu kaufen, sondern auf dem "Markt" ....dort stehen sie nicht stundenlang in der Sonne.
Sind beim guten verhanden, um einiges günstiger als im Flieger!
LG Claudia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!