Mir schmecken auch die Nacional ganz gut. Die Dominikanische Republik ist ein Tabakland warum sollen ausgerechnet hier die Zigaretten nicht schmecken
Rauchen Flughafen Punta Cana????
-
geschrieben 1219756591000
-
geschrieben 1219763304000
Das Zigaretten schmecken ist mir neu
-
geschrieben 1219765232000
die dominikanischen marlboros haha... kurz vor dem filter fliegt immer die glut raus...
Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals -
geschrieben 1219935079000
Sind seid gestrn zurück und ich kann nur sagen kauft Euere Zigaretten in dem Duty Free oder im flieger.
1 Stange 40 -50 Dollas in der P.C.
Die Zeiten der Schnäppchen sind auch dort vorbei, leider
LG
Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner! -
geschrieben 1219935247000
-
geschrieben 1219935484000
An den Büdchen direkt neben dem LTI.
Ist kein Scherz inst eine Tatsache, mittlerweile auch alles *******
LG
Marion
Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner! -
geschrieben 1219936407000
Mit Handeln oder ohne ?
Kann mir nicht vorstellen, dass die im Supermarkt auch so teuer geworden sind.
-
geschrieben 1219937482000
Ich war letztes Jahr mit meinem Mann in der DomRep. Wir haben dort unsere Zigaretten in einem Supermarkt gekauft (Cabarete) Preislich war das ok. Im Gegensatz zu Deutschland versteht sich. Die Marke Nacional kann ich empfehlen. War ganz ok. Ich rauche normalerweise Marlboro light. Man kann dort auch kleine Packungen für wenig Geld kaufen. Wir haben sie probiert und dann Stangen gekauft. Wie teuer die jetzt genau waren, weiß ich nicht. Weiß nur, dass wir uns über den Preis gefreut haben
-
geschrieben 1219941883000
also letztes Jahr im Dezember hat eine Stange Marlboro im Supermarkt 17 € oder 23 US gekostet.
Am den Strandbuden muß man natürlich handeln und zwar heftig.
Mir wurde ein T-Shirt für 1200 Peso angeboten und bekommen hab ich es für 130 Peso.
Die Händler fangen immer extrem hoch an aber man kann sie gut drücken.
Ziggis kauft man eh am besten im Supermarkt weil die Ziggis an den
Strandbuden oft monatelang in der Sonne liegen und austrocknen.
Lg Ole
-
geschrieben 1220007223000
40- 50 Dollar wollen die Händler immer haben. Wenn man nicht gnadenlos verhandelt ist man verloren. Leider haben die Amis auch total die Preise
versaut, weil viele von denen den geforderten Preis ( vor allem bei Zigarren) zahlen. An den Verkaufsbuden neben dem Palladium wollten die auch 40 Dollar haben und es war absolut kein Handeln möglich. Mußten dann bis hinter das LTI laufen und da ging das Handeln dann noch. Aber unter 24 Dollar bin ich auch nicht mehr gekommen. Also im Zweifel immer
noch woanders versuchen ! Am Flughafen in Punta Cana haben dann die echten amerikanischen 21 Dollar gekostet !