Hallo,
wir fliegen im Juli zum 2. Mal ins IHD. Wer ist Raucher und kann mir sagen ob man im Hauptrestaurant noch rauchen kann? 2005 war es noch möglich. gruss karin
Hallo,
wir fliegen im Juli zum 2. Mal ins IHD. Wer ist Raucher und kann mir sagen ob man im Hauptrestaurant noch rauchen kann? 2005 war es noch möglich. gruss karin
@Lexilexi sagte:
das rauchverbot gilt ja meines wissens in geschlossenen räumen.
dazu zählt der "punta cana international airport" ja nicht wirklich
kannst du mir bitte sagen was da geschlossen ist :rofl:
"kannst du mir bitte sagen was da geschlossen ist"
da wo die Steine bis unters Dach reichen wo Fenster geschlossen werden können....halt da wo keine frische Luft ohne fremdeinwirkung eindringen kann
soosi bitte das gebäude selbst gt.morgen
Soweit ich mich erinnere ist das Terminal 2 (nach der Sicherheitskontrolle und vor der Fotowand links die Treppe hoch) geschlossen und klimatisiert...
Und wie sieht das im Flughafen von Puerto Plata aus ? Ist der auch offen - geschlossen oder wie ?
Weiß jemand wie es um das Rauchverbot im Iberostar Costa Dorada bestellt ist ?
@Nicki1970 sagte:
Und wie sieht das im Flughafen von Puerto Plata aus ?
Da gab es (zumindest bis Nov. 10) ein offenes Raucherlokal - hast du was konsumiert, gab es nen Aschenbecher. Das wurde aber nie streng gehandhabt, man konnte auch so zum Qualmen rein.
LG
Dagmar
Flughafen Puerto Plata, Ankunftshalle - Rauchverbot. Abflug: Check-In - da im freien quasi und oben hinter den Gates ein Restaurant, allerdings nur mit Verzehr.
Im Iberostar Costa Dorada darf nur im Pool-Restaurant tagsüber geraucht werden, abends nicht, da dann Spezialitätenrestaurant. In allen anderen Restaurants, auch Buffet-Restaurant Rauchverbot.
Mittlerweile sind im Theater auch Bereiche aufgeteilt in Raucher und Nichtraucher. Der Raucherbereich ist relativ klein. Letztes Jahr, durfte man dort noch komplett rauchen.
Gruß Chacha
Danke für die Infos
@karibikkarin sagte:
Hallo,
Hallo Karin,
Im Hauptrestaurant vom IHD kann man immer noch Rauchen. Das ist in einen Raucher und Nichtraucher-Bereich aufgeteilt.
Gruß
Stephan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!