hallo,
wir fliegen am 23.05 in die Riu Anlage, wir haben eine Sparreise gebucht.
ist vielleicht zu dieser Zeit noch jemand dort??
Wir fliegen ab Frankfurt um 9:45
sind 24 und 26 Jährchen.
meldet euch doch mal, würden uns freuen.
bis dann
hallo,
wir fliegen am 23.05 in die Riu Anlage, wir haben eine Sparreise gebucht.
ist vielleicht zu dieser Zeit noch jemand dort??
Wir fliegen ab Frankfurt um 9:45
sind 24 und 26 Jährchen.
meldet euch doch mal, würden uns freuen.
bis dann
hallo,
meine freundin und ich (beide 23j) fliegen jetzt schon am donnerstag nach maimon und sind bis zum 26.5. dort!
schönen urlaub wünsch ich euch...vielleicht sieht man sich ja
@ peter
welche Riu Anlage meinst du? Es soll ja in der Dom. Rep mehr als eine geben...
@ peter
welche Riu Anlage meinst du? Es soll ja in der Dom. Rep mehr als eine geben...
hi,
ich meine die riu anlage in punta cana, da gibt es nur eine anlage, die ist dafür ziemlich groß.
werd schon ganz wahnsinnig, möchte wissen in welches hotel wir kommen.
mfg
hi,
ich meine die riu anlage in punta cana, da gibt es nur eine anlage, die ist dafür ziemlich groß.
werd schon ganz wahnsinnig, möchte wissen in welches hotel wir kommen.
mfg
Hallo,
also es ist wirklich egal welches Hotel Ihr bekommt, die sind alle 2 super. Bei einer RIU-Sparreise 4* gehts ins Bambu oder Taino, bei einer 3,5* gehts nur ins Naiboa!!!
Das Melao wird ja für Deutsche nicht mehr angeboten, trotzdem hat TUI noch die 3,5* im Angebot:-)
Also alle Hotels sind vom Essen gleich und von den Getränken auch. Bambu ist sehr lebhaft, das Taino eigentlich normal, liegt halt am Strand, soll aber nicht heißen, daß man weniger weit zu gehen hat als vom Naiboa runter, da man ein Zimmer in einem Haus erwischen kann, das oben beim Naiboa ist.
Also keine Sorge....alle Hotels sind suuuuuper!
Grüß mir die Punta Cana:-)
Gruß Melly
Hallo,
also es ist wirklich egal welches Hotel Ihr bekommt, die sind alle 2 super. Bei einer RIU-Sparreise 4* gehts ins Bambu oder Taino, bei einer 3,5* gehts nur ins Naiboa!!!
Das Melao wird ja für Deutsche nicht mehr angeboten, trotzdem hat TUI noch die 3,5* im Angebot:-)
Also alle Hotels sind vom Essen gleich und von den Getränken auch. Bambu ist sehr lebhaft, das Taino eigentlich normal, liegt halt am Strand, soll aber nicht heißen, daß man weniger weit zu gehen hat als vom Naiboa runter, da man ein Zimmer in einem Haus erwischen kann, das oben beim Naiboa ist.
Also keine Sorge....alle Hotels sind suuuuuper!
Grüß mir die Punta Cana:-)
Gruß Melly
Wir sind vom 16.05 ab für 2 Wochen im Naiboa....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!