Das "RIU Palace Punta Cana" soll ab Mai 2006 buchbar sein.
Hat das Bambu wirklich so nachgelassen? Wie sieht es im Vergleich mit dem Taino aus?
Hatte fürs Frühjahr das Bambo ins Auge gefasst, weil es besser sein sollte als das Taino...
Das "RIU Palace Punta Cana" soll ab Mai 2006 buchbar sein.
Hat das Bambu wirklich so nachgelassen? Wie sieht es im Vergleich mit dem Taino aus?
Hatte fürs Frühjahr das Bambo ins Auge gefasst, weil es besser sein sollte als das Taino...
also ich war vor einer woche 2 wochen im bambu.. ich war zwar das erste mal da, d.h. ich kann von wegen "nachgelassen" nicht viel sagen, fands aber super! also die zimmer waren sauber, ok die handtücher für strand und pool hatten vereinzelt ab und zu mal kleine flecken, man hat aber gesehn wie die handtücher abends zur reinigung kamen, also gehen die flecken halt nicht mehr raus... wir fandesns nicht schlimm!! ich würde auf jeden fall wieder hinfliegen, wenns nicht so teuer wär
Naja...Kleine Flecken sind relativ. Ich hatte mal einen 15^x15cm großen (Blut?)Fleck auf dem Handtuch. Hast du mal an den Dingern gerochen? Pfui, ekelerregend...
Zu guter Letzt war da noch "Tom"(2.Direktor), der nicht mal in der Lage ist für 40$ ne Flasche Sekt o.ä. zu besorgen. Es wären ja sooo viele Spanier weg. Flitterwochen da, die bekommen alle ne Flasche Sekt, aber bei jedem geht das nicht! So eine Pfeife...
Mir tut wirklich das Geld weh, das wir in diesem Hotel gelassen haben, das sich den Titel "RIU" anscheinend in der Lotterie besorgt hat...
kanns sein dass das mit dem zustand auch ein bisschen von der reisezeit abhängt?? uns hat nämlich alles supergefallen, auch bei anderen urlaubern haben wir keine grösseren probleme mitbekommen...
Hallo,
also ich war auch im August im Bambu, ich hatte nie Probleme mit dreckiger Bettwäsche, oder Handtüchern. Ich hatte auch immer mehr Handtücher im Zimmer als ich gebraucht habe. Vier große und zwei kleine waren keine Seltenheit.
Ich war auch schon öfter dort und hatte nie diese Probleme. Auch Ameisen haben mich verschont, vielleicht weil ich immer mein Zimmer oben hatte, das kann natürlich sein. Aber ich habe das immer bei der Buchung angegeben und später auch ne Mail geschickt, das hat jedes Mal geklappt.
Auch habe ich andere Leute dort kennengelernt und da hatte keiner diese Probleme.
Naja das Animationsteam das kann man unterschiedlich sehen. Ich kenne es halt von früher und da haben die bedeutend mehr gemacht. Z.B. gabs da jeden Tag Poolspiele mittags und um 17.00 Uhr. Aber das lag nicht am Team selbst, sonderen einfach nur daran, dass es zu meinem Urlaub zu wenig Leute waren. Früher waren halt mehr Animateure da. Das habe ich auch abends gemerkt, da war früher mehr vom Animationsteam geboten. Die Animationsshow war immer super, die gabs dieses Mal nicht. Klar zu wenig Leute, da geht das halt nicht. Aber das Team war trotzdem sehr gut, die konnten sich halt nicht zweiteilen.
Die Tanzgruppe war wie immer super. Die Jungs und Mädels sind mit einer tollen Begeisterung beim Tanzen, das ist schon schön anzusehen.
Ich war immer zufrieden mit dem Hotel.
Und die Baustelle hört man sehr sehr wenig, ich war bereits zwei Mal dieses Jahr dort und jedes Mal wars minimal. Ebnso sieht man sie nicht vom Strand aus, da stehen sehr viele Palmen davor. Ich würde sofort wieder hinfliegen.
@dominicana: wann genau im august warst du denn da?? ich war 2. und 3. august woche da!vllt haben wir uns ja gesehn... ??
Beitrag von Jimmy11 - Hier eingefügt
Hallo zusammen
habe mit interesse eure komentare gelesen,da wir vorhaben nächsten mai ins riu bambu zu fahren,doch jetzt wird mir angst und bange von wegen krankheiten,schmutzige wäsche,baustelle,schlechter service bin total verwirrt sollen wir buchen???
@@Jimmy@@
kommt immer auf die Einstellung an, der eine sieht es so und der andere wieder anders und wie du/bzw. sie hier lesen kannst gehen teilweise die Meinungen auseinander!
Beitrag von sweetyyy - Hier eingefügt
war letztens im riu bambu, hab dort den animateur richard kennen gelernt! würd mich interessieren ob ihn jemand hier kennt usw. und was ihr von ihm haltet!
PS: ich hatte nix mit dem, will und wollte nix von dem ..usw..
mich interessierts einfach nur also nich aufregen oda so!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!