• vonno685
    geschrieben 1125349028000

Wie sind auch erst vor 2 Wochen zurückgekommen, denke also nicht, dass es was mit der Reisezeit zu tun hatte. Selbst wenn es etwas mit der Zeit zu tun hätte - für mich keine Entschuldigung, schließlich haben wir auch ziemlich viel Geld dagelassen!

Außerdem war unser Zimmer ebenfalls oben. (wegen der Tierchen im Zimmer) Ich werds mir verkneifen dort nochmal einen Urlaub zu verbringen. Sowas hab ich wirklich noch nicht erlebt. Wir sind sicher nicht pingelig, aber ein Mindestmaß an Hygiene kann man in solch einem Hotel sicher verlangen.

Ach ja - zum Animationsteam kann ich nicht sehr viel sagen. Wir haben nicht an der animation teil genommen. Was wir aber an Strandspielen/Tänzen mitbekommen haben war ziemlich witzig:)

Die Abendanimation - naja...Lies ebenfalls zu wünschen übrig...

• dominicana
    geschrieben 1125392133000

@ Sandi:

Ich bin am 31.07. geflogen also eine Woche früher als du.

Also ich verstehe nicht wenn ich so ein schlechtes Zimmer hab die Bettwäsche dreckig ist, die Handtücher auch, dass man da nicht zum einen das Zimmer wechselt und zum anderen wäre ich da sofrt an der Rezeption gewesen und hätte reklamiert. Die schaffen dort auch sofort Abhilfe. Als ich im mai dort war hatte ain Paar bzw. das waren zwei Paare anscheinend ein schlimmes Zimmer, die konnten dann ins Palace umziehen sogar in die Suite. Also die bemühen sich schon man muss es halt nur sagen und darauf bestehen.

Das mit dem Sekt ist echt komisch, die haben uns immer alle Sonderwünsche dort erfüllt. Gut Tom war da noch nicht da, wir waren am Geburtstag bei einem anderen, bzw. als meine Freundin Probleme hatte ist sie direkt zum damaligen Manager gegangen. Also ich finde das mit dem Sekt auch ne Unverschämtheit, denn die haben genug davon und das ist nun gar nicht kundenfreundklich so vergrault man die Gäste. Obwohl, geschmeckt hat der Sekt mir eh nicht.

• vonno685
    geschrieben 1125526940000

Tom hat uns ja angeboten, eine Flasche Sekt im Supermarkt zu kaufen, der im nächsten Ort wäre*gröhl* Er würde sie uns dann auch kalt stellen(danke, DAS hätte ich dann auch noch geschafft!!)

Ich fands halt ziemlich ärgerlich und enttäuschend...Schließlich bekommt man nicht alle Tage einen Heiratsantrag, da hätte ich dann auch schlecht schmeckenden Sekt für 40 $ getrunken*g*

Naja, die Badetücher haben ja nix mit dem Zimmer zu tun...Da hilft ein Wechsel auch nicht wirklich. Außerdem versteht die Rezeption wenn man ein Problem hat plötzlich kein Deutsch mehr :o

Egal, es ist vorbei. Nächstes Mal wirds besser*hoff*

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1126177189000

Beitrag von Jimmy11 - Hier eingefügt

Hallo !! Wir wollen im April für 3.Wochen ins Riu Bambo nach Punta Cana, es soll ja dort ganz Toll sein.Und deshalb möchte ich mehr über die  über die Preise für Jetski und andere Aktivitäten erfahren. Und natürlich über euere Erfahrungen mit dem Hotel!! Über Ausflüge und was sich sonst so lohnt zu tun !!! Sind für jeden Beitrag dankbar.

• tropicalicia
    geschrieben 1126217320000

Hallo Jimmy11,

also Jet Ski ist in Bavaro / Punta Cana leider verboten. Einige Veranstalter bieten das an und fahren dann die Leute erst an einen anderen Ort. Welcher Veranstalter das jetzt ist, kann ich dir aber nicht genau sagen.

In dem Riu Resort findest du auf jeden Fall das Wassersportcenter mit dem Riu ueberall in der Karibik zusammen arbeitet und die bieten dir dort alles an, was vor Ort erlaubt ist.

Fuer weitere Fragen, kannst du mich auch gerne direkt anschreiben, ich wohne vor Ort und kann mit der ein oder anderen Info aushelfen.

Sonnige Gruesse

• Jimmy11
    geschrieben 1126256059000

Hallo Danke für deine Antwort !! Ja wir haben noch fragen, und zwar wie ist das Riu Bambu denn so man Liest ja nicht viel gutes darüber . Hast du irgend welche Tips für uns über Trips die man machen kann?? wir waren ja schon ein paar mal in der Dom.-Rep. und bis jetzt hat es uns immer gefallen. Also es wäre nett wenn du uns da weiter helfen könntest.  Gruß Jimmy

Agypten/ Hurghada Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa 08.09. bis 22.09.2015
  • Badgirlnbg
    geschrieben 1126286046000

also ich war zwar im Riu Palace. aber zimlich oft auch Im bambu weil mir die poolbar und die kellner da *JAVIER!!!!* soooo gut gefallen haben ;)))

und der Maler neben dem Pool *john* war auch super super nett!

• schneckel
    geschrieben 1126391671000

Ich verstehe nicht, wie hier über alles hergezogen wird. Wäsche riecht (stinkt) immer im Ausland. Wir waren schon quer über den Erdball aber nach Jasmin hat noch nichts gerochen. Wenn man gewisse Ansprüche stellt, muss man "Steigenberger" buchen. Wenn bei uns im Zimmer irgendwas zu munieren gab, dann wurde es auch abgestellt. Man muss es nur sagen im freundlichen Ton.

Wir fanden die Animation nicht erhebend und das Abendprogramm schon garnicht.

Aber wir beschäftigen uns anders.

Das Glück kommt zu denen, die lachen
  • Jimmy11
    geschrieben 1126692447000

Hallo !! :question:

Wer kann uns etwas über das Hotel Riu Bambu und die Anlage sagen?z.B. Welche Zimmer liegen am besten,oder welche sollte mann auf keinen Fall nehmen.

Wir suchen immer noch ein paar Tips zu diesem Hotel, über Ausflüge die man machen kann. Denn wir wollen die nächsten Tage buchen für April 2006 und das für 3.Wochen , und da möchten wir schon wissen ob das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Freuen uns auf jeden Beitrag.

Gruß Jimmy :laughing:

Agypten/ Hurghada Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa 08.09. bis 22.09.2015
  • guest
    geschrieben 1129572194000

@ Britta

Sind aus dem Bambu zurück. Wie versprochen melde ich mich auf diesem Wege. Also das mit dem Wetter hat definitiv nicht an Euch gelegen. Es verging leider kein Tag ohne Regen, was auf die Ausläufer der Hurricans zurückzuführen ist.

Seid ganz lieb gegrüßt von Angelika vom Nebentisch.

Meldet Euch doch mal bitte.

An alle anderen

Wir waren nun schon zum 4. x im Bambu und es ist noch genauso sauber und schön wie beim 1. x (1999).

Natürlich gibt es Abnutzungserscheinungen, aber ist das nicht normal?

Die Direktion war sehr bemüht jeden zufrieden zu stellen. Auf Anfrage haben wir sofort ein anderes Zi. bekommen, nur weil wir einen Balkon zur anderen Seite haben wollten.

Mehrmals haben wir gesehen, dass abends auf Wunsch Sekt auf den Tisch kam.

Nachdem ich die Bewertungen studiert hatte, befürchtete ich schon, dass das Hotel wirklich nachgelassen hat, aber das kann ich nicht bestätigen.

Die Baustelle nebenan ist nicht wirklich störend. Nur leise hört man ab und zu das Hämmern. Uns hat es nicht gestört, auch nicht am Strand.

Da wir erst abends kurz vor acht abgereist sind haben wir gefragt, ob wir das Zi. länger nutzen können. Weil es schon wieder vergeben war, bekamen wir ein anderes, ganz in der Nähe bis zur Abreise gestellt.

Ich kann das Hotel immernoch weiter empfehlen.

Für den Regen (kein Dauerzustand - sind braun zurück gekommen) kann ja niemand etwas.

Gruß Angie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!