Hallo Nine
viel spass im riu bambu. wir wareb im juni da und es hat uns sehr gut gefallen. den baulärm bekommst du nich mit, da das riu macao zwischen dem bambu und der baustelle liegt.
Hallo Nine
viel spass im riu bambu. wir wareb im juni da und es hat uns sehr gut gefallen. den baulärm bekommst du nich mit, da das riu macao zwischen dem bambu und der baustelle liegt.
hallo zusammen, ist noch jemand ende august im riu bambu?
wir fliegen am 23. =) ich kanns kaum noch abwarten
Hallo Nine,
ja wir fliegen am 19. August in Riu Bambu....
Lg
Geli
weiß jemand von euch ob man irgendwie den tisch dekorieren lassen kann und ne flasche sekt/champagner erhält, wenn jemand im urlaub geburstag hat? hat jemand dies schonmal erlebt, ohne dass man vorher was gesagt hat? wohl eher nicht oder? hat jemand schonmal so ne "geburtstagsüberraschung" mit dem personal im riu bambu geplant?
wenn du sowas planst, musst das schon vorher an der rezeption oder dem restaurant melden, dann machen die das euch vom feinsten, ob jedoch das sektchen (kostenlos)dabei sein wird fraglich
Das "Sektchen" ist kostenlos dabei ( AI ). kannst auch selber eine Flasche Sekt an der Bar holen. Aber etwas extra Trinkgeld geben schadet nie, damit sie es auch nicht vergessen .
okay vielen dank für die tipps =) jetz kanns ja endlich losgehn
HILFE
brauch ich im riu bambu so einen adapter für die steckdose???
Nine150788:
HILFE
brauch ich im riu bambu so einen adapter für die steckdose???[/quote]
schadet auf jeden fall nicht
Hallo an alle dann hoffen wir mal dass wir hier gute Tips und Infos bekommen.
Wir fliegen im Juni das erste Mal in die Dom Rep ins Riu Bambu Hotel mit AB.
Nun zu unseren Fragen :
1.) Wie sehen die Steckdosen dort im Zimmer aus, da ich immer wieder andere gesehen habe und nicht weiss welchen Adapter wir kaufen müssen ?
2.) Haben leider in verschiedene Bewertungsportalen immer wieder aktuelle Bewertungen und Bilder gesehen mit verschimmelten Zimmer und Betten, war jemand vor kurzem da und kann das bestätigen ? Das wäre echt unzumutbar
3.) Haben die Fenster bzw Terassentüre zusätzliche Fliegengitter für die Mücken oder ist es sinnvoll ein Mückennetz zum aufhängen mitzunehmen bze Spray ?
4.) Wie sieht es dort mit Tieren aus eher gesagt Spinnen in den Zimmern oder innerhalb der Anlage ?
5.)Gibt es Zimmerkarten oder Schlüssel ?
6.) Sollten wir vorab uns Dollarscheine tauschen oder dort in Euro oder der landeswährung lieber zahlen ?
7.) Handynutzung :
Die Vorwahl für die Dominikanische Republik ist 001809
Die Vorwahl aus derDominikanischen Republik ist 001149 für Deutschland) ?
Ist es sinnvoll sich dort eine Handykarte zu kaufen wenn ja welche?
8.) Ist es ein Direkttransfer zum Hotel , wir haben Pauschal gebucht ?
Danke schonmal für eure Antworten
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!