Hallo,
Wir (Familie mit 2 Kindern) kommen gerade heute aus dem RIU Bambu zurück und waren im Großen und Ganzen eigentlich zufrieden. Es kommt natürlich darauf an, mit welcher Erwartungshaltung man hinfährt.
Es ist sehr viel mit Amimation aber überhaupt nicht aufdringlich.==> Sagt viele Grüsse an Johanna, Peluca (MARIA!!!) und Noelia! Der Strand ist traumhaft, am Pool kann es, vor allem im Bereich der Poolbar, ziemlich laut und voll sein.
Beim Essen bisschen genauer hinschauen, dass man sauberes Girrschirr bekommt (Das lässt zu wünschen übrig). Es gibt ausser dem Hauptrestaurant noch 4 Spezialitäten-Restaurants (Mexikaner, Italiener, Asia und Steakhouse), die auch nichts extra kosten, aber reserviert werden müssen. Das geht immer für bis zu 3 Tage im Voraus.
An Ausflügen kann ich Saona empfehlen. Den haben wir mit "Seavis" gemacht (Das ist auch schon von Deutschland aus buchbar). Seavis sind meines Wissens die einzigen, die nur die "einsamen" Strände anfahren, wo nichts los ist. Unsere Gruppe waren etwa 16-20 Personen und ausser uns war niemand sonst an diesen Stränden.
Vor Ort kann man es auch bei Günther versuchen. Ein Deutscher, der seit 20 Jahren dort lebt. Zu ihm kommt man , wenn man am Strand rechts entlang läuft, nach etwa 20-25 min kommen Verkaufsstände und da dann danach steht seine Hütte! Die Ausflüge mit TUI sind relativ teuer!
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen
Viele Grüße Fischi475