hmmm, das kann ich Dir leider nicht sagen. Denke man macht aber nichts falsch, wenn man Schläger u. Bälle selber mitnimmt.
LG
hmmm, das kann ich Dir leider nicht sagen. Denke man macht aber nichts falsch, wenn man Schläger u. Bälle selber mitnimmt.
LG
klar würden wir die Schläger und Bälle mitnehmen, wenn hier keiner eine eindeutige Antwort gibt, dass es die dort zu leihen gibt. Andererseits würden wir die Sachen auch gerne zu Hause lassen, einfach um unseren Koffer zu entlasten. Der ist sowieso immer hart an der Gewichtsgrenze.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der es genau weiß.
@sonnenbrand79 sagte:
klar würden wir die Schläger und Bälle mitnehmen, wenn hier keiner eine eindeutige Antwort gibt, dass es die dort zu leihen gibt. Andererseits würden wir die Sachen auch gerne zu Hause lassen, einfach um unseren Koffer zu entlasten. Der ist sowieso immer hart an der Gewichtsgrenze.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der es genau weiß.
also im bambu war ich noch nicht,aber in all den andern Hotel`s gab es Schläger und Bälle zum ausleihen.Allerdings spiel ich persönlich am liebsten mit meinem eigenen Schläger.
Hey =)
also was die sache mit Tennis und AI angeht...ich meinich hab es nicht genutzt aber so weit ich weiß muss man halt erst mal dafür zahlen dh ich denke mal das du dir dort iwo schläger und bälle ausleihen kannst =) (weiß es aber nicht 100%)
und was die zimmer angeht....also ich war september/oktober im bambu gewesen und waren dort im zimmer 1912 war sehr gut gelegen nicht sooo weit bis zum strand und nahe am ,,theater,, und trotzallem war es grundsätzlich ruhig...heißt auch wenn wir nah dran waren von der musik und so hat man nichts gehört =) Wann genau gehts denn ins Bambu?? bin in 14 tagen wieder dort =)
lg melina16
Im Bambu gibt es (Tisch-) Tennis Bälle und Schläger zu leihen. Tischtennis bei der Animation, Tennis direkt an den Tennisplätzen.
Beim letzen Urlaub wollten sie 50 US Dollar für die Zimmer-Verlängerung, es sei denn Du hat eine Riu Class Gold Karte, dann ging es auch kostenlos. Wenn Du mit der TUI fliegst, dann werden die Koffer bereits mittags im Hotel abgeholt, Du musst dich dann also nur noch um das Handgepäck kümmern. Eine Dusche gibt es direkt an der Lobby...
also laut Katalogbeschreibung muß die Platzbenutzung wohl kostenfrei bzw. AI sein.
wen hattet Ihr gefragt an der Rezeption bzgl. der Verlängerung?
Ich empfehle direkt den Direktor zu fragen, der/die macht es möglich i. d. R.
ja AI bedeutet....eig alles bis auf solche sachen heißt schläger bälle und die benutzung der tennisplätze müssen bezahlt werden....ich mein dies aber mal im TUI katalog gelesen zu haben...
ok so stehts im Katalog!!!
Sport&Fitness: All Inklusive: 2 Tennis-Hartplätze mit Flutlicht, Fitnessraum,Gymnastik,Sauna und Jacuzzi, 1Std. tägl. Windsurfen, Segeln,Kajak,Schnorchelausrüstung,1xSchnuppertauchen im Pool, Wasserball Tischtennis und Body board.
So das Genau steht im TUI Schöne ferien Karibik, Mittel-&Südamerika
(macht doch sinn im Reisebüro ein praktikum zu machen :P)
Den Katalog habe ich auch vor mir liegen, und das, was Du da zitierst habe ich auch schon gelesen. Dass die Benutzung von Tennisplatz und Tischtennisplatte AI ist, ist mir ja klar. Mich interessiert, ob es Schläger und Bälle zu leihen gibt, oder ob wir diese mitbringen müssen. Und diese Info gibt der Katalog leider nicht her. Deshalb hoffe ich hier im Forum auf Leute, die schon vor Ort waren und dieses Angebot genutzt haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!