• pinguin80
    geschrieben 1277722683000

Hallo Supermaus35,

wann seid ihr denn im August im Bambu?

Wir fliegen auch hin vom 08.-22.08., ist für uns ebenfalls das allererste Mal in die DomRep (und auch das erste mal Langstreckenflug...bammelhab). Über Infos und auch News über die Neueröffnung würde ich mich natürlich genauso freuen.

Viele Grüsse

Pinguin80

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1277724142000

Hallo Pinguin80,

herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck :D

Bitte sei so nett und nutze für private Plaudereien und Urlaubsverabredungen die PN-Funktion ( PN = Persönliche Nachricht ) - Danke !

Unseren Forenwegweiser mit vielen hilfreichen Infos findest Du >> hier  << ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • uterd
    gesperrt
    geschrieben 1277737494000

@pinguin80

Schau mal bei Hotelbewertungen fürs RIU TAINO nach.Da steht 13.06.als Neueröffnung ;) .

Gruß Ute

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • pammueller
    geschrieben 1278001759000

Hallo zusammen,

war jemand schon im neu renovierten RIU Bambu. Ein kurzer Erfahrungsbericht wäre toll.

Spielen mit dem Gedanken im Herbst dort zu buchen. Vorallem würde mich interessieren, wie die neuen Familienzimmer aussehen. Dazu findet man in den offiziellen Beschreibungen nichts.

Wurden auch die normalen Zimmer renoviert? 

Vielen Dank

• Brine
    geschrieben 1278012810000

Huhu!

Ich bin mal auf Fotos der neuen Zimmer gespannt....Die Renovierung wurde ja auch mal höchste Zeit!

Ich möchte niemand zu nahe treten, kann es aber nicht verstehen wie man Riu in Punta Cana buchen kann. Da zahlt man doch nur den Namen "Riu" mit. Es gibt weit schönere Hotels am Bavaro-Strand, die auch noch günstiger sind.

Wie gesagt meine Meinung...

Liebes Grüßle

• MarkusKue
    geschrieben 1278067160000

Ich möchte niemand zu nahe treten, kann es aber nicht verstehen wie man Riu in Punta Cana buchen kann.

Das geht so leicht wie bei jedem anderen Hotel auch :kuesse: .

Was sind denn Deine persönlichen Erfahrungen mit RIU in Punta Cana ?

Gruß

Markus

• Brine
    geschrieben 1278339970000

@Markus

Wir sind letztes Jahr im Mai im Grand Palladium Bavaro gewesen. Freunde von uns waren zeitgleich im Riu Bambu untergebracht. Haben uns gegenseitig besucht. Unser Zimmer war um einiges schöner (viel größer, Jacuzzi + Dusche:-), nicht so abgenutzt). Auch der Strandabschnitt bei den Rius finde ich persönlich nicht so der Renner....Das Essen wird wohl gleich gut sein.

Also unsere Freunde haben es im nachhinein bereut, dass Sie nicht auch so wie wir das Grand Palladium gebucht hatten. Waren so typische "Riu-Bucher". Für sie wrd es wohl das letzte mal Riu in der Dom. Rep. gewesen sein!

Liebes Grüßle

• Skulli
    geschrieben 1280059220000

Hi,

mich würd mal intressieren ob jemand schon im neu renovierten Bambu war in der Sportsbar. Würd gern wissen was dort so übertragen wird, da wir vom 21.8.-5.9. dort sind und da gerade die neue Bundesliga Saison startet.

EDIT :

Was mich noch intressieren würde, bin mit meiner Freundin dort genau 1 Jahr zusammen und wollte für Sie vielleicht n romantisches Essen zu zweit direkt am Strand machen. Weiss jemand ob sowas dort möglich ist ?

• Melina16
    geschrieben 1280414404000

Hey

Bin seit 2 Wochen wieder in Deutschland und war in dem neuem Bambu :)

Wir hatten noch nie was gegen das Hotel gehabt (natürlich gab es damals Mängel die hatten uns aber nie gestört) jedoch muss ich sagen WOW jetzt ist es wirklich super schön. Die Häuser sind jetzt alle gleich angemalt (rosa) ok fand es damals schöner als sie noch mehrfarbig waren. Die Zimmer sind schön gemacht worden. Viel hat sich nicht verändert aber es ist schön. Die Poollandschaft ist größer und sauberer. Für die Kinder gibt es jetzt in der Nähe des Miniclubs eine eigene kleine Poollandschaft. Das Restaurant Colonial hat sich in 3 Restaurants aufgeteilt. Weiterhin das normale ohne reservierung. DAnn noch ein Chinesisches und ein Italienisches. Vom Aufbau war es super schön jedoch war ich nie drinnen essen. Das Mamajuana ist größer geworden und mittlerweile aus Stein. Dort ist abends auch weiterhin das Steakhaus. Hmm sonst gibt es neue Liegen und ja die Sportsbar ist halt wirklich toll. Dort war es schön die WM zu verfolgen :) Das wäre bis jetzt so das was mir noch einfällt ;)

LG Melina16

• lost-fan
    geschrieben 1280490297000

Hey Melina

das macht ja Lust auf mehr. Werde nächstes Jahr im Juni im Bambu sein.

Wie siehts denn jetzt im Taino aus. Sind die schon am abreissen???

Gruss

04.06.11 - 18.06.11 Hotel Riu Bambu / Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!