hi, habe mir mal deine bilder hierzu angesehen und du schreibst pool größer, sorry aber kann da keinen unterschied zu früher feststellen was nützt mir farbe am haus und wie genau sind die zimmer nun zu früher vielleicht lcd, neue betten, bad etc.etc. danke für infos lg.adrian
Riu Bambu
-
geschrieben 1280491018000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1280533756000
Hey erst einmal Taino und Naibo stehen beide noch. Ich habe keine Ahnung wann es da losgehen soll.
jaa ok man sieht es nicht so gut auf den fotos das hängt damit zusammen das ich keine Fotos wirklich gemacht habe da ich sogut wie nie im hotel war haha naja jedenfalls der kleinere hintere pool ist größer. Der Vornere hat sich hauptsächlich an der Bar verändert. Ich kann mal gucken ob ich noch andere Fotos finde.
Die Zimmer hmm ok alsooo die Einrichtung ist typisch dominikanisch halt etwas dunkler vom holz. sieht aber total schön aus. Das Bad ist geblieben in den Zimmern wo Risse drinnen waren oder andere Mängel die sind halt alle weg. Betten wurden glaube ich zum großem teil ausgewechselt. also ich finde das bambu jetzt wirklich viel schöner...habe auch mehrfach den kommentar von urlaubern im palace gehört das sie gerne wechseln würden wenn die jetzt sehen wie das bambu sich gemacht hat
-
geschrieben 1280535210000
keine eigene bilder, ich war ja nicht im hotel etc.etc. was hierbei die user an interesse zeigt sind absolute änderungen events, das palace ist eine andere richtung, schade dort gewesen zu sein und einfach wenig bericht zu new danke dir natürlich trotzdem hierfür lg adrian
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1280612981000
Sry das ich einfach nur bei meinem freund sein wollte da ich immerhin nach 10 monaten wieder nach deutschland musste und da wollt ich dann die letzte zeit noch mit ihm verbringen!....und jaa ich mein ich war drinnen oft genug um die veränderungen zu bemerken und sie sind wirklich positiv...wenn dir meine aussagen nicht reichen frag doch einfach noch andere
lg melina16
-
geschrieben 1280615562000
eine stellungnahme wollte ich ja nicht haben das ist mir zu privat. melina servus.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1280664998000
Was genau möchtest Du über das Bambu wissen?Werde Dir deine Fragen nach besten Wissen beantworten.
Gruß Ute
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle! -
geschrieben 1281117953000
Hallo,
Wir fliegen am 21.Aug. nach Punta Cana. In der Hotelbeschreibung des Riu Bambu steht auf den Zimmern gibt es 110V. Habe nun zur Sicherheit einen Reisestecker gekauft. Brauche ich auch noch einen Spannungsumwandler oder ähnliches um meinen Fön zu bedienen, Handy und Foto auf zu laden u.s.w. War schon jemand dort und kann mir helfen??? Gruß batzi804
-
geschrieben 1281121959000
@batzi804 sagte:
Brauche ich auch noch einen Spannungsumwandler oder ähnliches
späte zeit für dort, nein brauchst du nicht, geht sowieso alles etwas langsamer damit. lg
geschrieben 1281129547000
Hallo
Hatte Dir schon auf Deine erste Anfrage geantwortet aber Admin war 10 Sekunden schneller mit abschließen.also nochmal.Adapter reicht.Schau mal auf die Kabel von Deinen Ladegeräten,da steht meist 110/230V drauf.Laden dauert was länger und Dein Fön wird nicht ganz so warm.Fön ist aber auch im Bad.Weitere Fragen einfach stellen.
Gruß Ute
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle! -
geschrieben 1281187399000
Ok danke für die schnelle Antwort.