• Tinfi
    geschrieben 1085409900000

Ich fliege im Juni nach Punta Cana. Haben die 3,5 Riu Sparreise gebucht. Kann mir jemand Tips geben wo ich Ausflüge buchen kann usw. Weiß jemand wie das Wetter im Juni dort ist? Momentan ist dort wohl nur Regen und Gewitter. Hat jemand vieleicht Fotos der Anlage die er mir mal mailen könnte? ausserdem freue ich mich natürlich über Erzählungen von ehemaligen Besuchern dieser Anlage.

• guest
    geschrieben 1085420541000

Tina Rinderknecht wrote:

>

> Ich fliege im Juni nach Punta Cana. Haben die 3,5 Riu Sparreise gebucht. Kann mir jemand Tips geben wo ich Ausflüge buchen kann usw. Weiß jemand wie das Wetter im Juni dort ist? Momentan ist dort wohl nur Regen und Gewitter. Hat jemand vieleicht Fotos der Anlage die er mir mal mailen könnte? ausserdem freue ich mich natürlich über Erzählungen von ehemaligen Besuchern dieser Anlage.

Hi,

haben auch die 3,5 * Sparreise gebucht!! geht am 12.06.04 ab D`Dorf los!!!

freu mich schon ganz doll!!!!!

Schönen Urlaub

• guest
    geschrieben 1085420541000

Tina Rinderknecht wrote:

>

> Ich fliege im Juni nach Punta Cana. Haben die 3,5 Riu Sparreise gebucht. Kann mir jemand Tips geben wo ich Ausflüge buchen kann usw. Weiß jemand wie das Wetter im Juni dort ist? Momentan ist dort wohl nur Regen und Gewitter. Hat jemand vieleicht Fotos der Anlage die er mir mal mailen könnte? ausserdem freue ich mich natürlich über Erzählungen von ehemaligen Besuchern dieser Anlage.

Hi,

haben auch die 3,5 * Sparreise gebucht!! geht am 12.06.04 ab D`Dorf los!!!

freu mich schon ganz doll!!!!!

Schönen Urlaub

• Sandy_P
    geschrieben 1085432584000

Fotos kann ich dir mailen (vom Taino, Bambu und Naiboa)!

Wegen des Wetters mach dir keine Sorgen! Meistens schüttet es nachmittags/abends kurz, aber das kann das ganze Jahr über passieren.

Gruß Sandy
  • Sandy_P
    geschrieben 1085432584000

Fotos kann ich dir mailen (vom Taino, Bambu und Naiboa)!

Wegen des Wetters mach dir keine Sorgen! Meistens schüttet es nachmittags/abends kurz, aber das kann das ganze Jahr über passieren.

Gruß Sandy
  • Tinfi
    geschrieben 1085479418000

Speedmanta, wir fliegen am 03.juni ab frankfurt für 16 tage. fliegst du das erste mal nach punta cana?

Sandy, wäre echt klasse wenn du mir die bilder mailen könntest. hoffe echt wir haben glück mit dem wetter. aber denke auch das es immer regnen kann egal wann man geht. in welchem der riu hotels warst du denn? hast du ausflüge gemacht? wie war die anlage und vor allem der strand?

grüßle

• Tinfi
    geschrieben 1085479418000

Speedmanta, wir fliegen am 03.juni ab frankfurt für 16 tage. fliegst du das erste mal nach punta cana?

Sandy, wäre echt klasse wenn du mir die bilder mailen könntest. hoffe echt wir haben glück mit dem wetter. aber denke auch das es immer regnen kann egal wann man geht. in welchem der riu hotels warst du denn? hast du ausflüge gemacht? wie war die anlage und vor allem der strand?

grüßle

• Tinfi
    geschrieben 1085486514000

sandy meine e-mail adresse ist : tinfi@web.de

• Tinfi
    geschrieben 1085486514000

sandy meine e-mail adresse ist : tinfi@web.de

• MaryG
    geschrieben 1085579106000

Hallo Tina,

wir haben auch eine RIU-3* Sparreise in die Punta Cana gebucht. Wir fliegen am 29.05, also jetzt Samstag, ab Düsseldorf.

Also werden wir dann, so wie ihr, in das Naiboa kommen, seit denn es ist ausgebucht, dann kommen wir ins Bambo oder Taino.

Meine Freundin war schon 5 Mal dort und es soll supi schön sein. (Sie war auch im Naibao)

Sie kennt sich in der Dom.-Rep. ziemlich gut aus und hat uns viele Tips geben können.

Ausflüge möglichst nicht in der Karibischen Straße (TUI ) buchen. Dort ist es zu teuer. Am besten ihr geht am Strand bis zum Iberostar und bucht dort.

Nehmt Euch 1 oder 2 Strickjacken oder Pullis mit, da die Animation, bis auf das Palace, drinnen ist und die Räume so gut klimatisiert sind, dass man wohl etwas frösteln kann. (kann ich mir zwar kaum denken, wir nehmen sie aber trotzdem mit :-) )

Man kann auch gegen alle Gerüchte ruhig rausfahren, es ist kein Stück so kriminell, wie immer gesagt wird. dann soll man Taxi fahren, weil es für uns super preiswert ist. Sie machen zwar andere Preise, als bei den Einheimischen (logo), aber es ist wohl immernoch sehr günstig.

Also als Ausflug, aber das habt ihr sicher auch schon gehört oder gelesen, empfiehlt meine Freundin die Insel Saona. Das soll unglaublich schön sein.

Mit wem fliegst Du? Als Paar ist dort die Romatik wohl grenzenlos ;-))) hihi

Habe leider keine Fotos, die haben wir alle bei ihr daheim angeschaut.

Wie alt bist Du?? Das gute an dem Naiboa ist auch, dass (dadurch das es direkt an der Disco liegt) man sich die teueren Getränke in der Disco sparen kann, weil man sich gemütlich an die Poolbar setzen kann um etwas zu trinken und sich an der Minibar vom Zimmer etwas mit zu den Sitzmöglichkeiten vor der Disse nehmen kann. Achja, in der Disco gibt es einen leckeren Snack aus Kochbananen, die in Stücke geschnitten werden, platt gestampft und fritiert werden. Das soll ganz lecker schmecken. Solltet ihr also mal probieren (machen wir auch ).

Ich überlege mal, ob mir noch etwas einfällt, außer das Essen und Strand unglaublich bombe sein sollen!!!

Viele Grüße

Mary

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!