• mellygirl
    geschrieben 1168800206000

Ich geh davon aus, dass das Bambu nicht online zu buchen ist, da belegt. Das steht ja in keinem Katalog, ob noch Zimmer da sind oder nicht ;)

Da muss man schon ins Reisebüro gehen und fragen, die können ja einsehen was noch frei ist und was nicht.

Von Renovierung wurde im Bambu nicht gesprochen.

Das Taino hat zumindest nach der Zusammenlegung mit dem Melao im Dezember noch den Namen RIU Taino gehabt, nur Melao gab es nicht mehr.

Gruss

Melly

• mellygirl
    geschrieben 1168800468000

@Jaykayham: ich weiss nicht was Du hast, ich hab grad mal bei TUI Online geguckt, das Taino und das Bambu ist doch bei TUI buchbar.

Der Rechner spuckt mir alle Reisetage vom 7 April bis Ende April aus.

Evtl hast grad geguckt, als die Homepage wieder nicht funzte.

Gruss

Melly

• jaykayham
    geschrieben 1168801886000

@'mellygirl' sagte:

@Jaykayham: ich weiss nicht was Du hast, ich hab grad mal bei TUI Online geguckt, das Taino und das Bambu ist doch bei TUI buchbar.

Der Rechner spuckt mir alle Reisetage vom 7 April bis Ende April aus.

Evtl hast grad geguckt, als die Homepage wieder nicht funzte.

Gruss

Melly

Hi Melly,

Yeap, das RIU TAINO ist auch bei TUI buchbar, aber als Reiseveranstalter steht da "1-2-fly". Im TUI Katalog gibt es das RIU Taino und im 1-2fly Katalog das RIU TAINO Village und so konnte man das auch (online) buchen, entweder bei TUI das RIU TAINO oder bei 1-2-fly das Village. Doch nun gibt es nur noch das RIU TAINO, und zwar mit 1-2-fly (wie bereits das Naboa).

Und das andere war ein Schreibfehler, SORRY! das RIU BAMBU gibt es buchbar im April, aber nicht mehr ab Mai. Egal welchen Reisemonat, welchen Flughafen, das RIU BAMBU wird nicht mehr aufgelistet... Wirklich alles schon ausgebucht?

chris

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • mellygirl
    geschrieben 1168802412000

Also wenn es im Mai nicht buchbar ist, ist es ausgebucht.

Ansonsten frag mal im Reisebüro nach, da sehen die genau warum das nicht zu haben ist.

Gruss

Melly

Ps: im neusten Newsletter von RIU stand nix bei, dass das Bambu renoviert wird.

Ich geh eher von aus, dass es ausgebucht ist.

• jaykayham
    geschrieben 1168808760000

@'mellygirl' sagte:

Also wenn es im Mai nicht buchbar ist, ist es ausgebucht.

Ansonsten frag mal im Reisebüro nach, da sehen die genau warum das nicht zu haben ist.

Gruss

Melly

Ps: im neusten Newsletter von RIU stand nix bei, dass das Bambu renoviert wird.

Ich geh eher von aus, dass es ausgebucht ist.

Hi, erstmal danke! nur komsich, dass es gar nicht mehr buchbar ist... Habe mal eben als Zeitraum Mai bis Oktober 2007 ausprobiert, alle Abflughäfen, Reisezeit egal- nix zu machen, gibt kein Angebot... :(

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Clarki8
    geschrieben 1168809731000

hi leute,

nicht wundern, wenn die riu-hotels mal im internet nicht buchbar sind. das muss nix heißen! vor unserem urlaub im dezember gab es wochenlang kein angebot für das riu taino und bambu, egal welcher reisemonat. dann gab es plötzlich die sparreise, die wir gebucht haben, aber trotzdem keine angebote für das bambu und taino. mitte november waren dann von einen auf den anderen tag unzählige angebote für dezember bis zum sommer online.

da kann man nur vermuten, daß das programm bei tui ne macke hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!