werd auch noch meinen senf dazu geben
also an ausflügen kann ich paradise island empfehlen, wir haben das aber nicht über so großanbieter wie tui gebucht sondern über die kleine hütte am strand... da is es etwas billiger und man bekommt meiner meinung mehr vom land mit weil man in so nem kleinen bus quer durch wald und berge fährt und dann noch in nem kleinen dörfchen halt macht um dort zu essen! bei tui is das etwas "komfortabler"
dort kann man auch wunderbar schnorcheln und bekommt eine ausrüstung!!!
unser ausflug hat 60 dollar gekostet...
das denk ich reicht zum schnorcheln, ansonsten kann man auch vor ort bissl die unterwasserwelt mitbekommen oder auch in der kleinen bucht nebenan, dort is es nochmal nen tick schöner!!!
dann haben mir noch bekannte erzählt das es in der nähe schöne wasserfälle geben soll... die hab ich leider noch nicht gesehen, aber wie gesagt soll schön sein...
wenn die möglichkeit besteht würde ich eine tui-sparreise buchen, da weißt du dann erst vor ort in welche der 3 hotels du kommst, aber das is meistens billiger als wenn man das hotel direkt bucht!
bin gestern übrigens aus meinem zweiten zu hause, dem merengue, wiedergekommen und das wetter zurzeit is echt ein traum! beneidenswert wer da in nächster zeit hinfliegt!!!