@Tinschn die animation wird im regen eigentlich auch weiter gemacht solange genung leute mitmachen Bingo und dart wird dann unterdacht gemacht in der Snakbar aber eigentlich ist es schon so wie schon geschrieben wenn es regnet dann regnet es einmal ganz heftig und dann ist wieder sonnenschein meist regnet es so in der zeit zwischen 12 und 16 ich habe auch schon erlebt das ich eine kleinigkeit am pool essen war und wie ich wieder kam (nach ca 30min) hatte es geregnet aber die sonne schien wieder war jetzt schon 6 mal dort (mambo) und habe noch nie erlebt das es einen ganzen Tag geregnet hat....
Mit dem Flutlich weiß ich garnicht ob die überhaupt eins haben bzw ich meine man kann sogar nur bis 17 oder 18 uhr tennis spielen die schläger kann man sich umsonst ausleihen ich glaube an der Repzeption war zumindist 2008 so mein Papa und mein Freund haben gespielt kam nur später dazu um zuzugucken war aber auch nicht so oft weil nach drei Tagen mein Freund Gips tragen musste achja an der stelle wenn jemand fragen zum Arzt aus der Karibischenstr hat da bin ich bestens Informiert lol oder KH in PoP
Alle Dinge die ohne Motor laufen sind AI die andern kosten...
Achja Zigaretten würde ich nicht über die Reiseleitung buchen sehr teuer einfach mal jemanden von der animation anhauen die kennen sich aus und bringen aus der Stadt oder Supermarkt welche mit oder fahren mit euch dahin....
Viel spass ich beneide alle die wieder ins Mambo fliegen *schnief*