Wir waren bei den Wasserfällen im Rahmen einer Jeepsafari. Ist echt empfehlenswert. Ausflüge würde ich nicht im Hotel buchen, die sind dort viel zu teuer. Wenn du ne Adresse haben willst, schreib mir ne PN oder schau mal bei meinen Reisetips
Riu Komplex in Puerto Plata
-
geschrieben 1269333132000
-
geschrieben 1269430500000
Unser Urlaub steht blad an, genauer gesagt in 2,5 wochen fliegen wir ins RIU Mambo.
Kann mir einer sagen wie es mit der stromversorgung auf dem Zimmern aussieht?
Welche Voltzahl und welcher steckertyp? müssten noch einen passenden adapter kaufen;)
-
geschrieben 1269435012000
Brauchst keinen Adapter. Wir haben den auch mitgenommen und ihn dort dann nicht benötigt.
Die Spannung ist allerdings nur 115 V, d.h. das Laden vom Handy oder vom DS dauer halt in etwa doppelt so lange wie bei uns in Deutschland.
Und aus dem Föhn kommt nur ein laues Lüftchen........
-
geschrieben 1269862940000
Hallo zusammen,
ich habe mal noch eine ganz andere Frage. Vielleicht nicht ganz zum aktuellen Thema passend, aber ich konnte hier im Forum leider keine passende Antwort ausfindig machen.
Wir fliegen am 16.04. für zwei Wochen ins Riu Bachata. *freu*
Normalerweise begleichen wir auf Reisen fast allesmit Kreditkarte (Ausflüge, größere Einkäufe etc.) und holen auch an den dortigen Automaten Bargeld mit der Kreditkarte.
Ist es in der Dominikanischen Republik ratsam, mit Karte zu bezahlen. Hat hierbei schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
Besteht im Riu KomplexPuerto Plata die Möglichkeit am Automaten an Bargeld zu kommen bzw. gibt es inder Nähe eine Bank?
Nimmt die Rezeption im Bachata Reiseschecks zur Einlösung an?
Welches Zahlungsmittel ist grundsätzlich günstiger: US Dollar oder Pesos?
Ach ja, besteht eigentlichim Bachata die Möglichkeit in der Empfangshalle kostenlos Internet zuempfangen?
Wäre ganz lieb, wenn mir jemand antworten könnte. Alle anderen Fragen konnte ich schon ausfindig machen,nur diese eine brennt mir noch unter den Nägeln.
Vielen lieben Dank!
-
geschrieben 1269905984000
....es besteht auch die Möglichkeit sein Geld am Flughafen zutauschen...
und hier haben wir Info > klick mich > einfach mal ein wenig einlesen..
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1272206578000
Am Einfahrtstor ist ein Automat im Innenbereich
-
geschrieben 1273621624000
Hallo wir wollen im Juli 2010 im Riu Bachata unsere Silbern Hochzeit feiern.
Hat hier jemand so etwas schon einmal gemacht und vielleicht gesehen wie das Ablaufen kann. ich bin für jeden Tip dankbar.
Qmboss
qmboss -
geschrieben 1273658907000
was hast du denn genau vor?
willst du an dem tag einen besonders gedeckten tisch?
was besonderes machen?
hochzeiten finden ja regelmäßig statt.
meistens am strand. dann werden dort stühle aufgestellt und der weg mit geschmückten palmenzweigen gesäumt.
machbar ist sicherlich vieles. man muß es nur vor ort ansprechen und organisieren (und vermutlich auch entsprechend bezahlen)
Das "F" in Montag steht für Freude.