• AnjaS2101
    geschrieben 1285533698000

Hallo Schnuppe5,

lasst Euch mal nicht verrückt machen ... ich verfolge die Bewertungen auch, weil wir in einer Woche auch im Riu Bachata sind, aber wir lassen uns im Vorfeld nichts verderben, sondern machen uns ein eigenes Bild ... zumal ja immer noch sehr gute Bewertungen abgegeben werden.

Werde berichten.

VG Anja

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1285538305000

....bin mir sicher ,dass ihr eine schöne Zeit in der Anlage verbringen werdet.

Disfruta su vacaciones ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Schnuppe5
    geschrieben 1285575508000

Anja dann bin ich ja gespannt auf Deinen Bericht. Klar seh ich auch, dass teilweise sehr gute Bewertungen dabei sind. Aber man lässt sich doch etwas von den wenigen Negativen beeinflussen....Schönen Urlaub wünsche ich!

Gruss Schnuppe

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
  • joschcomp
    geschrieben 1286360601000

Hallo an alle im Forum,

wenn man 1 Hotel z.B das Bachata bucht, kann man die Einrichtungen der anderen RIU Hotels mitbenutzen ?

DANKE

• Schnuppe5
    geschrieben 1286363555000

@joschcomp sagte:

Hallo an alle im Forum,

wenn man 1 Hotel z.B das Bachata bucht, kann man die Einrichtungen der anderen RIU Hotels mitbenutzen ?

DANKE

Hallo,

also so wie ich es aus den verschiedenen Bewertungen herausgelesen habe, kann man alle 3 Hotels mitbenutzen. Ausgenommen das Abendessen und Frühstück. Aber da gibt es scheinbar auch eine Möglichkeit: Man nimmt sein Plastikarmband ab, dann kann man auch in den anderen Hotels zu Abendessen bzw. frühstücken. Denn die Anderen haben keine Bändchen....

Gruss Schnuppe

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
  • xxursulaxx
    geschrieben 1286377576000

Hallo Schnuppe,

stimmt nicht ganz, du kannst auch beim Frühstück wählen, wo du willst. Wir waren letztes Jahr im Bachata und da kamen morgens ganz viele, die ihre Zimmer gleich hinter der Karibischen Strasse hatten und frühstückten bei uns - ohne Schwierigkeiten.

Gruss Ursula

• jessyka2476
    geschrieben 1286403312000

@joschcomp sagte:

Hallo an alle im Forum,

DANKE

hallo joschcomp,

wir sind erst vor 1 woche vom Riu Bachata zürückgekommen.wir waren von 14-28 sept  2010 dort.man kann alle 3 hotels mitbenutzen ausser ABENDESSEN,hier darf man nur in dem gebuchten hotel essen.sonst könnt ihr pendeln nach lust und laune.wir persönlich,haben unsere urlaub genossen...natürlich war nicht ein WOW ,weil hier keine weisse strände gibt,aber das weisst man schon in voraus wenn man bucht.Falls euch was nicht gefällt einfach an der rezeption melden,sie erledigen das sofort.das einzige nachteil war einfach das essen:14 tage gleiche früchstück ohne abwechslung...wünsche euch einen schönen urlaub

• huetti1505
    geschrieben 1286746172000

Hallo,

Du kannst alle drei Hotels benutzen. Das Abendessen sollte man im gebuchten Hotel einnehmen. Falls Du aber ein anderes ausprobieren möchtest, dann reicht im Normalfall eine kurze Frage beim Restaurantchef. Zum Frühstück kann ich nur sagen, dass es sehr schwer ist Abwechslung zu bieten, denn es gibt einfach alles. Von frisch gepressten Säften und Milchshakes über Brot und Brötchen, alle möglichen Eiergerichte, dazu Pfannkuchen, Muffins, Donuts, Kuchen und, und, und... Wer darüber meckert...

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub!

Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken.
  • AnjaS2101
    geschrieben 1287423225000

@Schnuppe5 sagte:

Anja dann bin ich ja gespannt auf Deinen Bericht. Klar seh ich auch, dass teilweise sehr gute Bewertungen dabei sind. Aber man lässt sich doch etwas von den wenigen Negativen beeinflussen....Schönen Urlaub wünsche ich!

Gruss Schnuppe

Hallo Schnuppe,

wie versprochen melde ich mich ... Wir sind am Samstag wiedergekommen aus dem RIU Bachata und sind wirklich sehr begeistert ... Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben nichts Negatives zu sagen. Die Bewertungen, die hier teilweise eingehen, sind wirklich nicht nachvollziehbar. Haben dort auch mit einigen Leuten gesprochen, sowohl Stammgäste (und das Bachata hat sehr sehr viele Stammgäste - spricht ja auch für sich) als auch mit neuen Gästen und allen hat es gut gefallen.

Zum Frühstück kann ich Huetti1505 nur Recht geben, es ist so viel Auswahl da (zig Brotsorten, auch dunkles Brot etc.) ... wer da nichts findet, ist selber Schuld ... und derjenige wird auch in allen anderen Hotels dieser Welt etwas finden worüber er meckern muss.

Solltest Du noch weitere Fragen haben dann melde Dich gerne per PN ... Kann Dir auch gerne aktuelle Bilder per e-mail zukommen lassen.

Ihr könnt Euch auf jeden Fall auf einen tollen Urlaub freuen !!!

Viele Grüße

Anja

• maus1602
    geschrieben 1288963534000

Hallo an Alle!

Fliege endlich nächstes Jahr wieder ins Riu Bachata!War vor vier Jahren dort und ich fand es dort super schön!Leider weiß ich die Nummern von den jeweiligen Bungalows nicht mehr.Ich würde halt gerne in den Bungalow wo ich damals einquatiert war.Hat jemand vielleicht irgend ein Plan wie die Häuser stehen?Ich war in der Meinung das die Bungalows 1 und 2 hinter dem Steakhaus liegen.Bin ich da richtig?Ich würde mich freuen wenn ich darauf eine Antwort bekommen würde.

Vielen Dank im Vorraus

Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!