@Schnuppe5 sagte:
Anja dann bin ich ja gespannt auf Deinen Bericht. Klar seh ich auch, dass teilweise sehr gute Bewertungen dabei sind. Aber man lässt sich doch etwas von den wenigen Negativen beeinflussen....Schönen Urlaub wünsche ich!
Gruss Schnuppe
Hallo Schnuppe,
wie versprochen melde ich mich ... Wir sind am Samstag wiedergekommen aus dem RIU Bachata und sind wirklich sehr begeistert ... Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben nichts Negatives zu sagen. Die Bewertungen, die hier teilweise eingehen, sind wirklich nicht nachvollziehbar. Haben dort auch mit einigen Leuten gesprochen, sowohl Stammgäste (und das Bachata hat sehr sehr viele Stammgäste - spricht ja auch für sich) als auch mit neuen Gästen und allen hat es gut gefallen.
Zum Frühstück kann ich Huetti1505 nur Recht geben, es ist so viel Auswahl da (zig Brotsorten, auch dunkles Brot etc.) ... wer da nichts findet, ist selber Schuld ... und derjenige wird auch in allen anderen Hotels dieser Welt etwas finden worüber er meckern muss.
Solltest Du noch weitere Fragen haben dann melde Dich gerne per PN ... Kann Dir auch gerne aktuelle Bilder per e-mail zukommen lassen.
Ihr könnt Euch auf jeden Fall auf einen tollen Urlaub freuen
Viele Grüße
Anja