Tag.
Links außen hinter dem Steakhaus liegen die Bungalows 1/3/5 und rechts daneben die Bungalows 2/4.
Gruß
Tag.
Links außen hinter dem Steakhaus liegen die Bungalows 1/3/5 und rechts daneben die Bungalows 2/4.
Gruß
Danke für die schnelle Antwort!Liege ich da jetzt richtig das das Haus 1/3/5 die Häuser zur Meeresseite sind und Haus 2/4 gleich neben dem Steakhouse? Wenn ja,dann wäre das genau was ich mir auch gedacht hätte.
Lg
Anja
Super,vielen Dank!War echt eine grosse Hilfe!
Danke
Anja
Leider sind die Hotel nicht mehr wie sie einmal waren,von mir ist eine aktuelle Bewertung vom Bachata nun on.
Gruß
Matthias
@matthiasl sagte:
Leider sind die Hotel nicht mehr wie sie einmal waren,von mir ist eine aktuelle Bewertung vom Bachata nun on.
Gruß
Matthias
Schade, wir hatten vor 2011 hinzugehen. Nehmen wir wohl doch den Süden
Ich fahre seit zehn Jahren ins Riu Merengue und kann diese Meinung nicht teilen. Ich war im Sommer sechs Wochen im Hotel und fliege Weihnachten wieder hin. Meiner Meinung nach ist es nach wie vor empfehlenswert.
Hola!
Ich fliege nächstes Jahr zum 2. Mal nach 4 Jahren wieder ins Riu Bachata und freue mich wahnsinnig darauf.Auch wenn manche das Hotel nicht mehr so gut finden,muss es mir nicht so gehen .Jeder hat seine eigene Badürfnisse.Viele schimpfen über das Verhalten der Einheimischen weil sie feiern zum Vergassen.Machen es die Deutschen denn teilweise nicht genauso z.B auf Malle?Man kann denen auch aus dem Weg gehen.Für mich ist das wichtigste das der Service passt,die Zimmer sauber sind und ich mich Wohlfühlen kann.Wenn ich höre das sich manche sich beschweren weil vielleicht an einem Tisch was fehlt dann muss ich lachen.Ich bin doch im Zimmer wenn ich schlafen will.Ich werde da nichts reparieren.
Auf alle Fälle werde ich mir nichts einreden lassen und freue mich schon auf den kommenden Urlaub!
Lg
Anja
Hallo Anja,
Du kannst Dich auf jeden Fall freuen
Wir sind ja jetzt aktuell dort gewesen und uns hat es richtig gut gefallen.
Viele Grüße
Anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!