Das komische ist ja das die Gebäude der TUI gehören und aus dem Bachata ein Palace machen,mmh da müssten die aber einiges daran ändern angefangen mit den Zimmern,also das glaube ich nicht,eher das alte Merengue abreißen und dann da daraus ein Palace zu machen.
Die Problematik im Norden ist,der Hotelmarkt ist überlaufen und die machen sich gegenseitig die Preise kaputt,das da mal einer auf die Idee kommt,so wir lassen die Preise gleich oder ziehen die Preise an anstatt eine Belegung von 100% mache ich lieber 70% verdiene aber genauso viel als wenn 100% wäre und schaue das die Qualität für den Kunden gleich bleibt bzw etwas besser wird und von wegen das Bachata wurde aufgewertet,als ich jetzt 4 Wochen unten war,war die Auswahl der Speißen nicht mehr wie sie es war,nur vor der Gästeumfrage wurde dann wieder gezaubert usw usw,also wäre das nette Personal nicht dort,ich glaube die könnten alle Drei zumachen.
Wenn ich wieder dort Urlaub machen sollte,dann bestimmt nicht wegem dem RIU,sondern weil ich viele dort als Stammgast kenne,mann sollte für so ein Hotel mit einem gewissen Standart für 14 Tage mindestens seine 1400€ verlangen und für 3 Wochen um die 1800€ und es nicht zu Billigpreisen verscherbeln,mmh und dann kommt ja nun noch für die Flüge dieser Ökozuschlag hinzu,damit machen die mehr kaputt als gut.
Gerade der Standart wie zb das Bachata damals vor 8 Jahren hatte zu heute(und damals war es in meinen Augen nur ein 4 Sterne Hotel) ist einfach nur der Hammer woran mitlerweile gepart wird,vor allem das mann das als Kunde ja Deutlich merkt,das das Barcelo Playa Dorada recht gut wäre habe ich auch schon gehört.
Gruß
Matthias