Woher hast Du denn die Information, dass renoviert wird? Vor Ort weiß niemand davon. Das Mambo soll zum 1. November zumindest über die Weihnachtszeit wieder geöffnet werden. Zumindest ist es der Stand vom Wochenende.
Riu Komplex in Puerto Plata
-
geschrieben 1317854388000Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken.
-
geschrieben 1317990143000
Vom Reisebüro...
Ich finde die ganze Sache schon komisch. Bei dem Klima ist es auch bestimmt nicht gut für die Zimmer wenn nicht gelüftet/klimatisiert wird.
Warum schließt man dann nicht auch die anderen beiden Riu Hotels in dieser Zeit, wenn so wenig los ist?
-
geschrieben 1318028898000
Warum soll man alle drei Hotels schließen? Für zwei Hotels sind ja ausreichend Gäste da...
Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken. -
geschrieben 1318032372000
ich verstehs trotzdem nicht. ich habe schon 2 anfragen über meine riu-nr angesendet und keine antwort erhalten. im schlimmsten fall wird man halt umgebucht auf eines der anderen beiden...
in der hurrikan-saison sind klar nicht soviele leute dort, aber das ist doch normal.
-
geschrieben 1318178789000
Das Mambo hatte im Sommer zu, aber ist seid September wieder auf über den ganzen Winter.
Viel Spass im Urlaub und viel Sonne Muesli ( Basti ) -
geschrieben 1318190957000
Also laut einer deutschen Reiseleiterin, mehreren Angestellten und der RIU Homepage ist das Mambo weiterhin geschlossen. Es steht nur der Poolbereich zur Verfügung.
Ich würde mich -besonders für die Angestellten- freuen, wenn das Hotel dauerhaft wieder eröffnen würde, aber die Infos sind doch sehr widersprüchlich...
@Muesli: Warst Du dort?
Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken. -
geschrieben 1318196804000
Hallo
Habe auch andere Info's;da wir im Nov.-Dez.vor Ort sind.
LG 13
-
geschrieben 1318207173000
Auf Homepage steht: "ClubHotel Riu Mambo (Closed 06/11-10/11)"
Weiterhin keine Antwort von RIU-Zentrale...
-
geschrieben 1318247291000
Hallo!
Ich war im Mai 2011 im Riu Bachata!Mir wurde vom Hotelmanager gesagt,das die 3 Hotels die zu dem Hotelkomplex gehören nicht genügend ausgelastet waren.Und deshalb wurde das Riu Mambo für einen gewissen Zeitraum geschlossen.
Lg
Anja
-
geschrieben 1318265274000
Hallo
Da es in ca. 6 Wochen losgehen soll,habe ich im Bachata angerufen.
Juana,wer immer das ist,sagte das Bachata ist jetzt das "Club Hotel"und hat 4Sterne.Das Merenque ist das 5Sterne Hotel und Mambo hat zu .
Habe aber schon Hotelbewertung vom Sommer gelesen,denke aber das die Leutchen die Hotelnamen verweckselt haben.Hoffe mal das ein User mit Plan sich noch meldet.Wir wollten ins Bachata wegen beim Essen draußen sitzen aber wenn das jetzt das Clubhotel sein soll haben wir glaub kein Bock auf den Bums den ganzen Tag.Warte mal noch 2-3 Wochen ab, ob noch Info's kommen,wenn nicht dann anderes Hotel suchen.
LG 13