huetti1505:
Habe irgendwie Angst mein Laptop mitnehmen. Passt der in Safe rein?
huetti1505:
Habe irgendwie Angst mein Laptop mitnehmen. Passt der in Safe rein?
.....das kommt auf die Größe Deines Laptop an....ein Netbook paßt auf jeden Fall rein
Hallo,
in der Hotelbeschreibung stand das lange Hosen zum Essen erwünscht sind.
Wie sieht es in der Realität aus? Reicht eine Bermudashorts oder doch lieber lange Hose? Wenn kaum jemand in langer Hose zum Essen kommt, dann würde ich mir eine vernünftige Shorts anziehen und bräuchte eine lange Hose weniger. Braucht man für den Abend lange Sachen? Fliege am 19.06. und es sollen abends 21 Grad sein. Normalerweise reicht mir das für kurze Sachen. Weiß aber nicht wie sich das in der Dom. Rep "anfühlt".
Danke
Also über die Knie sollte die Hose abens schon gehen und sehe das dazu noch als Moskitoschutz an.
Gruß Matthias
Ich spiele mit dem Gedanken dieses Jahr in einem der Riu Hotels in Maimon meinen Urlaub zu verbringen. Kann mir einer der dortgewesenen sagen, wie es mit der Möglichkeit ausgiebiger Strandspaziergänge aussieht? Über Google Maps sieht es fast so aus, als wäre jeweils am Ende der Bucht Schluss. Ich würde gerne etwas weiter wandern, ca. 1-1,5 Stunden one way ist mein ungefähres Pensum
....wenn Du vom Strand aufs Meer schaust gehe links....
Hallo Prinzipal,
du kannst auch rechts laufen, bzw. ab und zu etwas klettern, dann kommst du an den grossen Felsen, den man vom Strand aus sieht, da bist du ca. 1,5 Std. hin und zurück unterwegs, bei Ebbe findest du auch schöne Muscheln, kannst bei Ebbe auch um den Felsen rum kraxeln, macht Spaß. Nur bitte behänge dich, wenn du in diese Richtung gehst nicht gerade wie ein Christbaum, denn auf diesem Weg begegnen dir auch andere Gestalten. Aber wir haben das schon viele Jahre (und zwar jeden Tag, wir waren4x in der Anlage) gemacht, und uns ist noch nie etwas passiert.
Gruß Ursula
Vielen Dank für Eure Antworten. Das hört sich richtig gut an! Mal sehen ob es mit der Reise klappt Wenistens um den Strand brauche ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen
Hallo ihr insider,
nach überstandener fuß-op und langer genesungszeit möchte mir mein mann eine reise in die domrep schenken, er hat sich das riu merengue ausgesucht.wir werden nächste woche buchen...frage: ist die anlage geeignet für fußkranke ? evtl. wird unser 17 jähriger sohn mitfliegen, einzelzimmer kosten genauso viel wie doppelzimmer- ist es langweilig für kids in diesem alter oder unterhält die anlage mit guter animation?dankeschön...
In wie fern Fußkrank?
Langweilig wird es meistens nicht,für Kinder wird viel gemacht ok es kommt immer auf das andere Publikum an,aber so ist es ja auch bei uns Erwachsenen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!