Fuß gebrochen, am Syndesmoseband operiert, Schraube kommt jetzt dann raus...
hat es steine im wasser,beschwerliche wege in der anlage...
gilt eigentlich in der domrep die holidaycheckcard?
Fuß gebrochen, am Syndesmoseband operiert, Schraube kommt jetzt dann raus...
hat es steine im wasser,beschwerliche wege in der anlage...
gilt eigentlich in der domrep die holidaycheckcard?
Langweilig wird es Eurem Sohn eher nicht, es gibt verschiedene Wassersportmöglichkeiten und die Animation ist auch relativ abwechslungsreich.
Beschwerliche Wege gibt es in dem Hotel nicht, es ist alles gut erreichbar. Da die Anlage sehr weitläufig ist würde ich vorher eine Nachricht an das Hotel schreiben, dass Ihr ein Zimmer bekommt das sehr zentral liegt. Allerdings ist das Meer sehr steinig und von reichlich Seeigeln bevölkert, da könnte es schwierig werden... In Richtung Merengue Village wird es zwar besser, aber auch nicht frei von Steinen.
danke dir, dann wäre wohl eine anlage richtung punta cana besser geeignet...zwecks wasser und strand!
Würde mir auch ein Hotel suchen,wo am Strand und im Wasser keine Steine sind.Gibt es ja genug.
Es ist halt die Frage, was Ihr möchtet. Der Strand in Punta Cana ist natürlich besser, wenn Ihr aber auch etwas vom Land mitbekommen möchtet, dann ist der Norden aus meiner Sicht eindeutig besser geeignet. Was möchtest Du denn mit der Holidaycheck-Karte dort machen? Ich weiß, dass sie bei einem Ausflugsanbieter akzeptiert wird.
Landschaftlich gesehen gefällt mir das Hotel von der lage sehr gut, mein mann argumentiert so,dass er,wenn er schon so weit fliegt, einen wunderschönen karibischen strand hätte....
die karte kann man beim check in vorlegen und je nach hotel vergünstigungen bekommen, z.b schöneres zimmer...
spassbrems1:
Landschaftlich gesehen gefällt mir das Hotel von der lage sehr gut, mein mann argumentiert so,dass er,wenn er schon so weit fliegt, einen wunderschönen karibischen strand hätte....
....................................................................................................................................................
Wenn meine Frau "Fußlahm" wäre,würde ich als Mann alles drannsetzen das keine Steine am Strand und im Wasser sind.Dann könnte Sie,frei nach Kneipp,wassertreten ohne Bedenken machen und am Strand locker laufen.
Einen wunderschönen karibischen Strand hat es in Maimon eh nicht,da müsst Ihr Euch schon noch etwas weiter östlich orientieren,will Euch aber nicht das Hotel ausreden!
LG 13
...stimmt schon mit dem fußlahm, aber der weg ist das ziel...hotel gefällt uns immer noch sehr gut...es liegt ja relativ nahe zur grenze haiti...ist das bedenklich?
Über die relative Nähe zu Haiti brauchst du dir keine Sorgen machen.
Haitianer sind überall zu finden und letztendlich liegt die gesamte DomRep nahe an Haiti
saludos
Die Nähe zu Haiti ist wirklich sehr relativ, es sind zwei oder drei Autostunden... Da musst Du dir wirklich keine Sorgen machen...
Die Holidaycheck Karte gilt im Hotel nicht. Dort gilt nur die Riu Class Karte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!