Bewertung kommt noch...kannst mich auch gerne so fragen...Zimmer 1044 war klasse....
Riu Komplex in Puerto Plata
-
geschrieben 1345994617000
-
geschrieben 1345994821000
@lina...Wetter war 1 1/2 Wochen super, davon 2x kurz Regen, dann kam Isaak und wir hatten die letzten Tage ziemlich Regen, Winde und hohe Wellen ( 1 Tag rote Flagge). Nimm auf alle Fälle einen Schirm bzw. Regenschutz für die Ausflüge mit...
-
geschrieben 1346013498000
Vielen Dank für die Antwort: werde deine Bewertung abwarten für das ClubHotel RIU Merengue. Sollten dann noch Fragen sein, werde ich auf deinen Vorschlag zurückkommen.
-
geschrieben 1346060271000
Hallo, wir möchten im Dezember in einem der beiden RIU Hotels Urlaub machen. Das ex mambo ist doch jetzt das RIU Merengue Village. Gibt es dann auch noch das Club Hotel RIU Merengue!? Oder sind es nur noch das RIU Bachata + RIU Merengeue Village?
-
geschrieben 1346069118000
Es sind drei Hotels Mambo, Merengue, Bachata ( wie die Tänze), das Mambo macht erst wieder im Dezember während der Hauptsaison auf, hat jetzt noch zu. Merengue liegt vom Strand schöner als das Bachata, dies wiederum hat ne tolle Poolanlage. Mambo hat die neueren Zimmer...
-
geschrieben 1346097228000
@spassbrems: Woher hast Du denn die Information, dass das Merengue Village (ehemals Mambo) die neusten Zimmer hat? Es ist ja deutlich älter als die beiden andern Hotels und ist nicht renoviert worden, es hat vielleicht den schönsten Strandabschnitt, aber auf keinen Fall die neueren Zimmer als das Merengue und Bachata.
@sunflower: Die Gäste des Merengue Village werden im Merengue untergebracht, im Ex-Mambo haben nur noch der Pool und die Pool-Bar geöffnet, die Zimmer werden momentan nicht genutzt. Eventuell wird das Merengue Village von Mitte Dezember bis Januar wieder geöffnet, es kommt aber auf die Buchungszahlen an.
Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken. -
geschrieben 1346164952000
...drei befreundete Paare haben dort ihr Zimmer zum duschen bekommen und dies so bestätigt...
Das Hotel mit allem drum und dran hat uns super gefallen, Ausflug mit Andreas ebenso...NUR waren wir sehr frustriert wegen dem Meer und werden somit nicht mehr kommen und uns das nächste Mal ein Riu Hotel in Punta Cana aussuchen...
-
geschrieben 1346183715000
@Spassbrems: Nur damit ich es richtig verstehe... Deine Freunde hatten Zimmer im Ex-Mambo, jetzt Merengue Village, zum Duschen obwohl das Hotel geschlossen ist? Sorry, aber es verwirrt mich gerade völlig, da ich am WE noch die Inof erhalten habe, dass das Ex-Mambo nach wie vor geschlossen ist. Im Merengue (auf den Schildern steht Merengue Garden) sind einige Zimmer renoviert, aber längst nicht alle.
Das mit dem Meer wusstet Ihr ja voher... Dazu wurde hier genug geschrieben.
Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken. -
geschrieben 1346228312000
uns hat das auch verwundert, dass sie in den anderen Komplex zum Duschen mußten...lag vielleicht auch daran, dass es Freitag war und viele Einheimische da waren...
...klar wußten wir das mit dem Meer, trotzdem hat es uns überhaupt nicht zugesagt und wir waren relativ wenig im Wasser. Alternativ dazu sind wir ab und zu an die kleine Bucht , links bei dem Aussichtsturm hingelaufen, da war das Wasser etwas besser....
-
geschrieben 1346246181000
Oh je.. Ist das Meer bzw. der Strand wirklich so schlecht? Auf den Bildern bei den Bewertungen sieht er eigentlich ganz gut aus. Klar ist der Sand dunkler als in PC, aber das wird euch ja nicht frustriert haben, oder? Gibt es am Strand auch Stellen, an denen man ohne Badeschuhe ins Wasser kann? Dein Beitrag bringt mich wirklich zum grübeln, ob ich das richtige Hotel ausgewählt habe. Vielleicht kannst du noch etwas näher auf Strand und Meer eingehen. Danke!