Danke für die ausführliche Antwort...
Nur wird nicht JEDER Urlauber dort Preis geben, wann und wo er in Urlaub fliegt !
Wollte es einfach mal allgemein wissen ?!
Danke für die ausführliche Antwort...
Nur wird nicht JEDER Urlauber dort Preis geben, wann und wo er in Urlaub fliegt !
Wollte es einfach mal allgemein wissen ?!
...und wenn User sich nicht im Wer-Wann-Wo-Tool eintragen, dann werden sie ihre Urlaubsdaten hier im Forum auch nicht Preis geben.
Am 25.09. werden 23 Deutsche im Alter von 82 da sein.
Schon klar ja, so meinte ich die Frage ja nicht.
Wollte lediglich von Leuten wissen,
die in dem Riu Merengue schon waren, wie das Publikum dort ist,
ob im allgemeinen viele Deutsche dort sind und auch mehrere in meinem Alter da sind .
@principal: Ich fliege noch vor Dir, wenn Du mir sagst, was Dir wichtig ist, dann gucke ich gerne mal im Bachata nach den Zimmernummern.
Man oh man ey dat darf doch nich war sein
@huetti, cool danke dir!
Optimal wäre eine ruhige Lage in Strandnähe. Es wäre super, wenn du schauen könntest welcher Block dafür in Frage kommt.
Und solltest du zufällig in den Colmado nach Maimon kommen, könntest du dann bitte schauen ob sie OFF verfügbar haben?
Aber bitte mach' dir deswegen keine Umstände!! Wenn du nicht dazu kommst ist es auch kein Problem.
@Principal: Kein Thema, das bekomme ich hin.
huetti, wann ist es bei dir so weit? fliegst du bald?
Noch neine Frage an die Allgemeinheit, bezüglich der Wunschzimmer. An welche Mailadresse habt ihr euch gewendet? (Bachata) Habt ihr in Spanisch, Englisch oder Deutsch geschrieben? Gibt es noch Tipps wie man seine Anfrage am besten stellt? Normalerweise kosten die Meerblickzimmer ja Aufpreis.
@Principal: Noch 16 Tage. Die Mailadresse findest Du auf der Riu Homepage, die Sprache ist relativ egal.ö. Schick mir doch mal ´ne PN mit Deinen Reisedaten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!