....was Du da schreibst ist nicht richtig,weil die Touristenzahlen im Norden ständig zurückgehen....die Strände in Maimon,Cofresi,Costa Dorada wie auch an der Playa Dorada sind sehr weitläufig und von daher hocken/liegen nicht auf einem Haufen
Riu Komplex in Puerto Plata
-
geschrieben 1353008384000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1353008814000
Also ich habe, wie schon in RIU Check geschrieben mit RIU Zentrale telefoniert.
Dort haben sie nicht einfach nur gesagt, dass sie keine Auskunft geben können, sondern, dass der Artikel schlichtweg nicht stimmt.
Komisch ist, dass 1. kein Mitarbeiter der Presseabteilung ( ich sollte den Artikel hinmailen) von dem 2 Monate alten Artikel wusste.
2. dass keine öffentliche Stellungnahme seitens RIU gekommen ist.
Alle Behauptungen sind von einer Firma namens FGD Group (Fabian Garcia Diaz)
aus Miami.
Gut, ich muss Recht geben, dass unter den Mitarbeitern die Angst rumgeht, das Hotel würde verkauft werden.
Habe erfahren, dass der 2. Animationschef so was in der Art geäußert haben soll.
(Naja, kann man sich jetzt drum streiten, wieviel Gewicht das hat.)
Dass genau im Sept/Okt. das Gerücht rumgegangen ist, deckt sich mit dem Artikel...denn dieser hat das Veröffentlichungsdatum 25. Sept.
Ich habe über Facebook einen Rezeptionsmitarbeiter gefragt.
Dieser wusste nichts davon.
Ok ich will mal nicht alles glauben, was man mir sagt, oder verschweigt.
Aber im Moment sieht es zumindest so aus, dass das Hotel uns noch zumindest die nächste Saison erhalten bleibt.
LG
-
geschrieben 1353020894000
soosi:
....was Du da schreibst ist nicht richtig,weil die Touristenzahlen im Norden ständig zurückgehen....die Strände in Maimon,Cofresi,Costa Dorada wie auch an der Playa Dorada sind sehr weitläufig und von daher hocken/liegen nicht auf einem Haufen
ja da gebe ich dir ja auch recht wollte nur damit sagen das im norden diese beiden hotels noch gut laufen im gegensatz zu denn anderen im norden ....
gruß
andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1353249130000
Hi,
da ja abgeraten wird, Geld am Geldautomaten zu holen, würde ich gerne wissen, ob man an der Rezeption Geld holen kann, oder wo finde ich in der Nähe eine seriöse Bank, wo ich ohne Probleme einfach hinkomme?
Danke
-
geschrieben 1353273823000
Du kannst an jeder Rezeption in der Anlage Dein Geld umtauschen...die nächste Bank/Wechselstube befindet sich in Puerto Plata...stell Dich oben an die Hauptstrasse und halte ein Guagua an und sag Du möchtest an die Station von Caribe Tours ,da gibt es eine Wechselstube Du kannst von der Haltestelle laufen oder auch ein Concho nehmen...
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1353275501000
Du kannst an der Rezeption Geld tauschen, aber nicht abholen. In der Stadt gibt es einige große Banken, dort kannst Du auch am Schalter Geld abheben. Aus der persönlichen Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich immer am Automaten Geld abhebe, egal ob am Automaten in der Anlage oder der Stadt. Es gab nie Probleme und ich bin wirklich oft und auch lange dort. Meiner Meinung nach muss man davor nicht warnen.
Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken. -
geschrieben 1353346314000
gibt es im Bachata schon neurenovierte Zimmer oder werden gerade Zimmer renoviert?
Gruß Sigrun & Manfred -
geschrieben 1353432339000
Bedenke bitte, wenn du in Puerto Plata in einer Bank Geld abhebst, brauchst du auf jeden Fall auch deinen Ausweis, sonst gibt es nichts.
Gruss Ursula
-
geschrieben 1353437135000
Ist das Neu?Wir haben immer den Reisepass gebraucht beim wechseln.
-
geschrieben 1353438219000
Ursula hat sich ganz klar geäussert
... wenn du in einer Bank Geld abhebst, brauchst du auf jeden Fall auch deinen Ausweis
Vaya con Dios y quiêreme como soy